• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Messestammtisch Leipzig 29.09.23 - Nachlese

Per

Foriker
Beiträge
18.245
Reaktionen
3.575 55
Ort
Frankfurt
Wenn kein anderer will, muss ich halt meinen Zähler erhöhen ;)
Nach (viel zu) langer Zeit war ich mal wieder auf der Messe und habe die Möglichkeit genutzt, den Stammtisch in meiner Heimatstadt zu besuchen.
Als Erstes mein Dank an die Organisatoren sowie die Supporter.
Ebenso an die (Vertreter der) Hersteller NPE, SD, Roco, PTL-Bahn und Quack&Salber (in der Reihenfolge ihrer Vorträge ;))
Neben dem sehr guten Essen gab es eine Vorstellungsrunde, die mir sehr gut gefallen hat.
Kritik (an der Lokalität) gibt es aber auch: etwas kuschelig, der Service war etwas überfordert und das abrupte Ende mißfielen mir.

Bilder gibt es keine von mir, war zu sehr mit "networking" (= quatschen) beschäftigt.

Wann war denn Schluß?
23:15 Uhr war mein "Taxi" da, da standen wir aber schon eine Weile draußen zum "Teil 2" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es war ein schöner Abend und ich möchte mich ausdrücklich bei dem Vertreter der Firma NPE bedanken, dass er die Einladung wahrgenommen hat.
Die Vorstellungsrunde der einzelnen Besucher hat sich meiner Meinung nach gut bewährt.
Hier hatten dann auch Roco, PTL-Bahn, SD und Waggonfabrik Quack&Salber etwas mehr Zeit ein paar Statement abzugeben. Eine solche geballte Kompetenz mit diversen Einblicken bekommt man sonst nicht.

Der Raum hätte etwas größer sein können. Es war auch so schon eine Herausforderung überhaupt eine geeignete Lokalität zu finden.

Dank an Delta Romeo für die mobile Anlage.

Ich „drohe“ es hiermit schon mal an, mich um die Organisation für den Stammtisch 2024 zu kümmern.

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo,

gab es denn auf dem Stammtisch auch neue Informationen zu den Schwerlastwagen (Liefertermin, Fotos von Serienmodellen usw.)?

Viele Grüße!

TTFrank
 
Zurück
Oben