• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Marktabfrage: Mobafa Exklusiv Faur L45H TTe

TTeFan

Foriker
Reaktionen
14
Nach der nun fast abgeschlossener Sommerpause war ich gestern bei dem 35 Jährigen Firmenjubiläum vom Modellbahnfachmarkt Plauen. Es war wieder eine Menge los und ich hatte zu kämpfen zu den neuen TTe Exklusiv Modellen vorzudringen. Ich habe mich riesig darüber gefreut zu erfahren, dass Sie die Faur L45h als exklusive Neukonstruktion angekündigten. Ein erstes Handmuster war auch schon zu sehen. Des weiteren haben Sie auch noch eine weitere Variante der Veit Neubau VIIK angekündigt. 99 779 in Ep. 3 RBD Dresden BW Thum mit 3 Licht Spitzenlicht. Diese ist wieder wie schon letztes Jahr in Analog und Digital mit Licht und Sound erhältlich. Habe meine Bestellung schon aufgegeben.

Die Flyer gibt es auch noch mal per PDF auf der Webseite vom Modellbahnfachmarkt

1000150164.jpg1000150163.jpg1000150191.jpg1000150192.jpg1000150190.jpg

Ich habe gestern nur kurz Zeit gehabt mit Herrn Bauer zu sprechen, dieser ist für die TTe Modelle zuständig. Laut seiner Aussage ist es eine Komplett eigene Entwicklung und Konstruktion bei der aber mit mehreren größeren und kleineren Herstellern in Kooperation zusammengearbeitet wird. Laut Ihm ist das Projekt mit der Firma Veit abgesprochen um auch Doppelentwiklungen zu vermeiden und es fließen auch Erfahren aus den bisherigen TTe Modellen mit in das L45H Projekt mit ein.

Bei sonstigen Fragen wird Ihnen Herr Bauer bestimmt Telefonisch und auch per Mail noch Auskunft über dass Modell geben.

Freue mich schon auf meine bestellte 199 018 und L45H 083 mit den schönen Mayer Sound

Freue mich schon auf meine bestellte 199 018 und L45H 083 mit den schönen Mayer Sound
Oh ja, der ist richtig gut, habe ich hier auch werkeln, in meinem Messingmodell.
Die SOEG-Lok ist aber trotzdem noch drin, bei dem Preis kann ich nicht widerstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben