• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Landschaftsbau-Workshop mit der Firma Axstone

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
429 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

beim letzten Chemnitzer Stammtisch war u.a. die Firma Axstone zu Gast.
Wir hatten vereinbart, dass die Firma die Anwendung ihrer Produkte in einem Workshop in Chemnitz nochmals näher erläutert und die Handhabung am praktischen Beispiel gezeigt wird. Das Mitbringen von eigenen Modulen, Dioramen etc. ist möglich, ja sogar erwünscht.

Bevor wir in die Detailplanung gehen, stelle ich hier mal die Frage, ob Interesse besteht. Interessenten möchten dies bitte hier kundtun, ich werde die Liste ständig aktualisieren.

Mitte März gehen wir dann ins Detail.


Nr. Nickname
01. JUK
02. Hirschi
03. Torsten abhängig vom Termin
04. Kuno
05. Stofffuchs
06. Steffen E
07. Ottokar
08. Reinhard
09.
10.
11.
12.
13.
 
Hallo Juk,
ich bin auch gern dabei, wenn der Termin paßt. Ich habe kürzlich das Probemuster vom Stammtisch verbaut und es hat gehalten was versprochen wurde, leichte Bearbeitung und sieht natürlich aus (sofern die Farbgebung stimmt). Schön wäre es, beim workshop einiges kaufen zu können.
Reinhard
 
Zurück
Oben