• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn ER20 Pressnitztalbahn - Bedruckung

alffrommars

Foriker
Beiträge
672
Reaktionen
236 18
Ort
geht kein was an
Hallo liebe Gemeinde,

mal eine bescheidene Frage da ich die andere Seite der Lok irgendwie nicht finden kann in den weiten des WWW.
Als Produktfoto ist überall nur die eine Seite zu sehn :(

Wie ist denn die andere Seite der Lok bedruckt? Mit dem Rasenden Roland wie bei Piko? Oder mit was anderem?

Gruss
alffrommars
 
Ja ich habe nach der Lok Nummer 253 015-8 gesucht und da steht ja glaub ich was anderes an der Seite ... darum ja die Frage.

Aber ENTSCHULDIGUNG das ich hier wieder was unnützes gefragt habe!


P.S.
Im Marktplatz seh ich keine KÜHN ER20 ...
 
Zurück
Oben