• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kennt jemand dieses Bauteil - Hilfe + weiteres

Heute zufällig bei einem Händler in der Messe Leipzig gesehen. Entladebrücke von Zeuke. Bild mit Trichter, in der Schschtel war aber keiner.
 

Anhänge

  • 1AD2FDDA-1D7E-4209-BE36-9307AAAB0B75.jpeg
    1AD2FDDA-1D7E-4209-BE36-9307AAAB0B75.jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 350
Heute zufällig bei einem Händler in der Messe Leipzig gesehen. Entladebrücke von Zeuke. Bild mit Trichter, in der Schschtel war aber keiner.
Auf so einer flachen Schurre rutscht aber auch keine Kohle oder Kohlenimitat.
In den Kraftwerken fiiel die Kohle rechts und links in Fahrtrichtung in seitliche Grabenbunker und wurde dort mit Grabenschöpfgeräten aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige eure Hilfe, was ist das für ein Bauteil. Lag bei mir auf der Anlage, alle Waggons und Loks kontrolliert, nichts gefunden.
Danke vorab.IMG_Teil.jpg
 
Kann man auch nicht am betroffenen Fahrzeug finden - lag ja auf der Anlage. ;):)
Wie gesagt - der Rangiertritt am anderen Ende des Wagens gegenüber der Bühne mit der Handbremsspindel.
 
Zurück
Oben