• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interesse an einem Boardtreffen im Harz?

Helmut

Foriker
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang...
Aber ich wurde einmal vor kurzem angesprochen das ein Treffen im Harz eine feine Sache wäre.

Wenn sich nun genug Interessenten finden würde ich die Organisation hier übernehmen und versuchen eine geeignete Lokalität im Harz für ein solches Treffen zu finden.

Und mit Harz ist der Bereich zwischen Hasselfelde bis hin nach Gernrode gemeint. Also im Prinzip ein geeigneter Ort im "Selketal". Vorrangig hier der Bereich zwischen Gernrode und Harzgerode/Güntersberge.

Bekämen wir da genug Interessenten zusammen ?

Ich selbst bin zwar nur noch am Rande im TT-Bereich, aber das sollte wohl nicht eine entscheidende Rolle bilden.

wir durch bis morgen früh

Hallo Erstmal,

wenn ich will schaffe ich den Berg schon, aber mit der HSB anreisen bedeutet dann schon durchmachen bis zum Frühzug...

Hallo Forumsfreunde,

das wäre sicher eine feine Sache. Wie schon gesagt wurde, ist es eine Frage des Termins. Leider oder Gott sei Dank habe ich noch viele andere Termine im Zusammenhang mit der kleinen und der ganz kleinen Eisenbahn.

Viele Grüße

Lutz

Tja. Termin. Örtlichkeit. Sicherlich mögliche Fragen.

Aber zunächst wollte ich nur wissen ob entlang des Selketals, also grob zwischen Gernrode über Alexisbad, mit Abstecher nach Harzgerode, oder weiter nach Straßberg, Güntersberge, Stiege bis Hasselfelde... überhaupt Interesse an einem Treffen an einem dieser Orte besteht.

Erst wenn generell Interesse vorhanden ist kann man sich um einen Termin kümmern.

Da aber anscheinend kein Interesse für den Harz im genannten Bereich vorliegt, lass ich das mal hinten runter fallen.

Zurück
Oben