• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ideen gesucht für Lokschuppen-Torantrieb

Danke Gerald !

Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen !

Also ich habe hier im Board auch schon einige Formulierungen und Rechtschreibfehler gefunden und ignoriert ! Da wäre ja das Board fast leer wenn das jeder alles auf die Goldwaage legen würde ! Oder ?

:regen: :titanic:

Ach ihr lieben, darum gehts doch garnicht. Aber man kann doch erst mal selber das Forum abgrasen und wenn man dann nicht zufriedenstellend fündig geworden ist, ist das fragen doch absolut i.O. Ich hab mal bei Torantrieb und bei Schuppentore gesucht. Gesamt 13 Treffer.
So liebe "Aufpasser des Boardes" schmeißt den ganzen unpassenden Kram hier raus und lasst uns zum Thema zurück kommen.
der groeschi

wer so was sehen will sollte im November mal nach Zittau kommen,unser Lokschuppen kann das schon lange ist aber nur in HO
Der alte funktionierte mit tt Lokmotoren
der neue Lokschuppen hat auch motorisch angetriebene Tore.
Die Konstruktion ist nicht von mir,deshalb gibs hier keine Anleitung.
Wer alte MEB hat kann über unsere Anlage sicher einiges finden.
-im BW nimmt die Dampflok echt Wasser
der Sanddomdeckel öffnet sich,Bekohlungskran ,Schlackenaufzug,alles funktionsfähig und schon lange vor der wende gebaut.
FB.

Zurück
Oben