• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herpa-Neuheiten Jan/Feb 2007

Nordländer

Foriker
Reaktionen
9.396 14
Herpa hat seine ersten Neuheiten für 2007 preis gegeben. Für TT gibt es folgendes:

# 065412 Wolga M21 "Taxi" und Wolga M21 "Tschechische Polizei" als Set für € 11,50 UVP

Die Taxi-Variante ist die gleiche wie die von Spiele Max. Langsam frage ich mich, was die Exklusivität von Spiele Max ausmacht, wenn die Modelle wenig später in den freien Handel kommen. Gleiches gab es schon in H0. SM hatte den ZT303 Allradtraktor von Busch "exklusiv" fertigen lassen. Im Februar 2007 kommt er mit gleicher Deko regulär ins Busch-Programm.

Herpa hätte dieses Set besser machen können, denn mit dem Modell des M21 als VoPo, würde es bestimmt noch mehr Käufer finden.

Die "Exclusivität" besteht im zeitigeren Verkauf bei SM.
Da können die schon den Markt abgrasen.
Nehme ich zumindestens an.

Vielleicht hat das Taxi ein anderes Kennzeichen.
Somit ist das ein ganz anderes Modell.

Hallo Habe mir es ebend gerade angesehen. Ist wohl der Versuch die nicht so nachfragestrake CSSR Taxi Variante in akzeptablen Mengen zu verkaufen. Also noch paar Taxis oben drauf...

der DDR Polizei Wolga kommt bestimmt auch noch. Nur Geduld, erst müsst ihr die anderen Varianten wegkaufen. Und ein blauen Wolga hatten wir ja noch net.

http://www.herpa.de/pics/065412.jpg

VoPo

die neuheiten sollten doch erst ab 28.11. online sein !

mir währe es auch lieber gewesen wenn zwei VoPo-wolgas im set gewesen währe , die hätten sich viel besser verkauft, denk ich mal !!!

den TsechePo kann doch kaum einer gebrauchen , höchsten epoche5 bahner , die ein wolga-treffen machen.

Und ein blauen Wolga hatten wir ja noch net.
Doch, sogar einen himmelblauen.
Wer den Herpa/Tillig-Autotransporter gekaüft hat, bekam gleich vier davon:

proxy.php

2er set

@jan

von meiner kenntnis her gab es die beiden farben von dem autotransporter nicht einzeln im handel, sondern nur in anderen farben , schwarz und grün. nur bei ebay werden ständig pärchen vom ausgeschlachteten autotransportwagen angeboten.

Zurück
Oben