• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Mecklenburg-Vorpommern am 27.11.21 - Nachlese

Wir wollen am Sonntag nach Usedom, da gibt es auch Seeluft.
Danke für das Angebot.

Nein wir wollen nach dem Frühjahrstammi noch da bleiben.
Habe in Rostock-Warnemünde auf dem Löschbootstützpunkt ein Teil meiner Taucherausbildung absollviert.
Da gibt es bestimmt einiges zu Entdecken.
 
Ist nur als Tagesausflug geplant.
Schöne Feiertage und guten Rutsch.
Bleib gesund - bis zum Frühjahrsstammi.
 
Haben wir das nicht immer gemacht, wenn Marko rein zufällig oben war? :lol:
 
Vielleicht ist Marco ja zufällig gerade oben, wenn TT DanielTT Zeit hat... :)
 
Ja Birger ich glaube das ist die Lösung.
 
@schnerke das ist sehr freundlich von dir aber ich richte mich da ganz nach Dir Bzw. Euch.
So lange es immer auf einem Samstag stattfindet und die Gesundheit mitspielt, sollte es immer klappen.

Gruß Daniel
 
Oh verdammt! Jetzt habe ich dich glatt mit einem anderen (ex?)-Board-Mitglied verwechselt und dir Unrecht getan. Ich bitte um Verzeihung.
Zur Erklärung: es gibt/gab ein Board-Mitglied mit einem sehr ähnlich klingenden Nick, der in der Vergangenheit schon mehrfach unangemeldet unsere Stammtische besucht hat (so eben auch gestern wieder), augenscheinlich nur um Stammtisch-Modelle in nicht haushaltsüblichen Mengen zu erwerben. Das wurde dann irgendwann mal recht persönlich. Das soll an dieser Stelle dazu reichen.

Gruß Jan

Hallo Jan,

aufgrund Deines Beitrags sehe ich mich gezwungen, mal ein paar Dinge für alle richtig zu stellen.

1) Ich bin Board-Mitglied seit 2018 und kein EX-Mitglied. Wie Du zu einem anderen Schluss kommst, entzieht sich meiner Kenntnis.

2) Meine drei Söhne und ich waren zum letzten Stammtisch angemeldet. Das hatte duewel-63 (ein weiteres Board-Mitglied) für uns am 14.8.21 per Post-Eintrag hier im Board gemacht. Die Anmeldung erfolgte unter meinem Vornamen und lautete auf 1+3 Personen. Warum Du das nicht gesehen hast, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, es war keine Absicht.

3) Auch in der Vergangenheit waren wir zu den Treffen, die wir besucht hatten, stets angemeldet. Ich hatte Dich sogar einmal angerufen, um uns telefonisch anzumelden, als ich Probleme mit meinem Board-Login hatte.

4) Was die Stammtischmodelle betrifft, so kaufe ich seit Beginn 4 Stück, eins für jeden von uns. Das kann Fa. Hädl bestätigen. So war es auch diesmal. Und was daran "nicht handelsüblich" ist, musst Du mal erklären.

5) Wir waren am Samstag fast zwei Stunden anwesend und saßen als Familie am Tisch vor dem Eingang. Wir waren also weder kurz da und noch haben wir uns irgendwo hineingeschlichen oder versteckt. Im Gegenteil, ich hab Dich sogar gegrüßt und hätte mich gefreut, wenn Du geantwortet hättest.

6) Wie ich Dir bereits nach dem Stammtisch im alten Güterbahnhof persönlich mitgeteilt hatte, bitte ich Dich hiermit abermals, alle Bilder, auf denen meine Kinder abgebildet sind, aus allen Board-Einträgen von Dir zu löschen. Meinerseits bin ich mir keiner Schuld bewusst, dass das „recht Persönliche“ von mir ausging, deine Reaktion allerdings zeigte mir etwas Gegenteiliges. Mir war bisher nur wichtig, die Bilder meiner Kinder entfernen zu lassen.

7) Um Missverständnissen vorzubeugen, melde ich mich und meine drei Kinder hiermit bereits für das nächste Frühjahrstreffen 2022 an.

8) Meinerseits biete ich Dir an, dass wir uns bei nächster Gelegenheit einmal persönlich aussprechen können. Damit könnte man solche haltlosen Posts von Dir von vornherein vermeiden. Ein geschriebenes Wort wird heutzutage oft missverstanden, ein gesprochenes kann man direkt korrigieren bzw. erklären. Ich gehe davon aus, dass wir zukünftig entsprechend der Boardregeln fair miteinander umgehen.

Viele Grüße

TTJo
 
Um Missverständnissen vorzubeugen, melde ich mich und meine drei Kinder hiermit bereits für das nächste Frühjahrstreffen 2022 an.
Wir waren am Samstag fast zwei Stunden anwesend und saßen als Familie am Tisch vor dem Eingang.

Na wenn das das ist, was du Teilnahme nennst, werde ich mich nicht weiter daran stören. Alles andere lasse ich lieber unkommentiert.
 
Na, na schnerke. Ein bißchen mehr hätte ich ja von Dir erwartet. Ist ja nicht von Pappe, was der TTJo hier schreibt!
Aber einen guten Tipp möchte ich Dir trotzdem noch geben, macht das entweder persönlich oder in einer privaten Unterhaltung mit einander aus!

Ansonsten scheint das in Rostock ja trotz begrenzter Personenzahl eine gute Runde gewesen zu sein. Hoffentlich läßt das Frühjahr 2022 dann eine Teilnahme zu!

Gruß
Lothar
 
Hallo Meck-Pom Stammtischler,
ich frag jetzt noch mal hier im Thread bezüglich des Stammtischwagen.
besteht noch die Möglichkeit den Wagen vom Hädl zu beziehen?
frohe Feiertage
Manuel
 
Zurück
Oben