• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Größenbeschränkung von Lexikoneinträgen?

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben.
Ich wollte gerade >HIER< weitere Modelle der Tillig 500000'er Nummern ergänzen, leider werden die letzten Modelle (Einzelwagen aus Display-Aktionen) nicht mehr gelistet, trotz mehrmaligem Versuch der Datenerfassung.

Frage an die Mods oder andere Boardkenner:
Gibt es eine Beschränkung der Länge/Zeichen im Lexikon?

Sollte dies so sein, müsste die bisherige Liste geteilt werden, z. B. ab 501xxx .

Danke für die Info & Grüße vom
MiTTstreiter

Ich konnte weitere Wagen eintragen. Allerdings ist eine Grenze bei 2^16 Zeichen erkennbar. Danach wird abgeschnitten.

Thorsten
 
Muss das Thema aufgrund wieder auftretender Probleme nochmals hochholen.

@Thosten: Ja, deine Nachträge der letzten Zeilen waren sichtbar,...

...großes ABER: durch das Zwischenschieben weiterer Ergänzungseinträge wurden jetzt wieder Zeichen/Zeilen abgeschnitten! :argh:

Kann sich vielleicht jemand mit den Datenbankgrößen vertrauter hierzu äußern.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Hallo,

hatte jetzt das gleiche Problem beim Eintrag "Beheimatung und Revisionsdaten von Triebfahrzeug-Modellen" von Andi Wuestner.
Leider sind in Epoche VI einige "letzte Zeilen" gelöscht worden, ehe ich es gemerkt habe. Entschuldigung an die betreffenden "Eintrager".

Ich habe den Eintrag nun Epochenweise auseinandergenommen:
1. Beheimatung und Revisionsdaten von Triebfahrzeug-Modellen Epochen I und II
2. Beheimatung und Revisionsdaten von Triebfahrzeug-Modellen Epochen III und IV
3. Beheimatung und Revisionsdaten von Triebfahrzeug-Modellen Epochen V und VI

Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Foriker zu Vervollständigung dieser Lexikoneinträge beitragen, insbesondere in den Epochen V und VI (erscheint mir sehr unvollständig).
 
Leider sind in Epoche VI einige "letzte Zeilen" gelöscht worden, ehe ich es gemerkt habe. Entschuldigung an die betreffenden "Eintrager".
...
Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Foriker zu Vervollständigung dieser Lexikoneinträge beitragen, insbesondere in den Epochen V und VI (erscheint mir sehr unvollständig).
Im Epoche-VI-Abschnitt fehlen vor allem die jungen Talente(2).

Thorsten
 
Zurück
Oben