• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleispläne

D

Denny

Hallo, :D

ich habe eine Platte 4m x 1 m und habe dafür den Grundrahmen fertig.

Ich habe auch schon mal ein paar Gleise draufgelegt, aber richtige Freude will nicht aufkommen.

Es sieht alles aus wie plattes Land, ich hätte dann doch schon mal etwas besonderes, genug Platz ist ja auf der Anlage.

Ich möchte eigentlich nur DR Epoche 3 und 4 fahren lassen, die neuen Wagen von Tillig mit 220 mm gefallen mir natürlich auch.

Hat jemand eine Idee, wie man interressanten Spielbetrieb analog realisieren kann.

Ich habe viele Ideen, aber meine Kreativität lässt mich zur Zeit im Stich.

Meine Ideen: :eek: :D

2- gleisige Hauptstrecke mit Fahrt über ein Viadukt zwischen 2 Bergen.
Dabei sollte eine normale Diesel- oder Dampflok schon 4-5 lange Hänger ziehen können.

1- gleisige Nebenbahn ohne richtige Idee.

Grosser Verschiebebahnhof für mehrere Güterwagengleise und Anschluss an ein Werksgelände.

Ein Bahnbetriebswerk ist zur Zeit nicht drin, ich habe aber noch circa 20 qm Platz zum Ausbau für später.

Bitte helft mir.
Vielen dank im Voraus.

Denny :eek:
 
Zurück
Oben