• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleispläne aus "Kleine Eisenbahn TT" gesucht

G

Guest

Hallo miteinander,
vor kurzem habe ich bei ebay die 3. Auflage von Gerhard Trosts "Kleine Eisenbahn TT" ergattert. Leider hatte der Vorbesitzer die ursprünglich als Anlage beigelegten, im Buch vorgestellten Gleispläne nicht mehr. Das Buch ist zwar sehr anschaulich bebildert, es fehlen aber ein paar Ecken, um sich den gesamten Plan "zusammenreimen" zu können. Eine entsprechende Anfrage beim Thomas Bradler Verlag war leider auch erfolglos. Deshalb meine Frage: Hat jemand noch diese Gleispläne und könnte mir eine Kopie davon gegen Kostenerstattung zukommen lassen?
Besten Dank im voraus.

Agricolus
 
Hallo Agricolus,

ich habe auch die 3. Auflage und zwar mit Beilage. Die Blatter sind ca. A2 Format. Möchtest du Kopien davon in A2 haben, dan muß ich zum Repro gehen und Kosten machen. Fals du A3 Kopien haben möchtest (und die dan zusammen montiert) dann kan ich die Kostenlos hier im Betrieb machen.
MiTT freundlichem Gruß,
Peter
 
Hi Agricolus,
Ich besitze genanntes Buch, allerdings die erste Auflage von 1963. Habe nun beide Blätter der Anlage gescannt und aufbereitet (40 Jahre alt und ein bißchen angegammelt). Alle neun Baupläne mit Beigaben. Siehst Du fast nix mehr. Wenn Du mir Deine EMIL-Adresse zukommen läßt, hänge ich sie Dir hinten dran. Wenn ich damit gegen kein Gesetz verstoße, kann sie jeder haben! Is ja schon 40 Jahre her...
 
Hallo Peter, hallo Stardampf,

besten Dank für Eure freundliche Unterstützung. Die Pläne 1 bis 7 habe ich mit WinRail umgesetzt.

MfG

Agricolus
 
Zurück
Oben