• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gläserne Werkstatt in Jelenia Góra

Johannes

Boardcrew
Beiträge
3.093
Reaktionen
1.556 9
Ort
Schiebock/ OL/Sachsen
Aus dem online-Portal "Jelonka" wird eine neue Schau-Werkstatt in Jelenia Góra im Stadteil Zabobrze vermeldet. Die Werkstatt für Modellbau im Maßstab 1:25 ? soll im Januar 2024 in Betrieb gehen und der Besucher kann den 20? Modellbauer über die Schulter schauen. Eine www-Adresse habe ich noch nicht gefunden. Interessant ist ein erster Auftrag für eine Modellbahnanlage in Warschau für diese sind schon 462.000 Euro gesammelt worden. Im Januar soll es losgehen...also abwarten und sehen.

Johannes
 
Zurück
Oben