• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Führung Dampflokerlebniswelt Meiningen am 28.05.2022

ford.prefect

Boardcrew
Beiträge
703
Reaktionen
1.527 2
Ort
Weimar
Hallo, im Rahmen des Thementages "bauen - wohnen - leben" der Stadt Meiningen am Sonnabend, den 28.05.2022, wird auch an der - und um die Dampflokerlebniswelt informiert. Um 11:00 Uhr und um 13:00 Uhr werde ich vor Ort ein wenig zur Planung und zum Umbau des Ausstellungsgebäudes erzählen und man wird einen Blick in den Rohbau werfen können. Eine Führung im Gebäude selbst ist nicht möglich, da es eine Baustelle und nicht ganz ungefährlich ist. Vielleicht lüften die eventuell anwesenden Boarder ja mal ihr Incognito.
Ich habe auch gehört, dass es um 10:00 Uhr eine Werksführung geben soll, dafür möchte ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen. Die als Ausstellungsstück vorgesehene Lok 92 739 wird aber nicht zu besichtigen sein.
 
Zurück
Oben