• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flettner-Lüfter von Lorenz

Hi, ich hab mir mal 2 Packungen (2-teilig) auf der Messe 2010 gekauft. Ich (persönlich) finde sie a) im Verhältnis zu den Fahrzeugen relativ groß (sind aber maßstäblich) und b) man muss sie zum Teil von Spritzgußhäuten trennen. Sehr aufwändig, wenn man jede Öffnung bearbeitet. Zusammengebaut und farblich behandelt find ich die vom Preis/Leistungsverhältnis okay ! Aber undere Eggsberdden haben da sicher eine andere Meinung. Hochwertiger sind die von KUSWA !
 
Habe ich beim Blättern in der DB gefunden: Hier sind die Lüfter verbaut, vielleicht hilfts weiter.

proxy.php
 
Hi,

danke Euch für die vielen Infos. Es ging mir konkret um Alternativen zu den Lüftern, die bei den Schwätzer-Umbausätzen für den Tehs 50 dabei sind - diese sind ja wohl nicht so schön zu montieren.
Ich denke, mit den Lüftern von Lorenz komme ich schonmal weiter.

Viele Grüße und danke
Adrian
 
Zurück
Oben