• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

EUROTRAIN/idee+spiel Exlusivmodelle

TT-Gerd

Foriker
Reaktionen
212 6
Da ich nun vom folgenden Waggon endlich eine gute Aufnahme bekommen habe eröffne ich dafür einen neuen Thread; in der Hoffnung es kommen in TT noch ein paar Fahrzeuge mehr. Auch das dies ein neuer Anfang für TT-Modelle ist.

Beziehen kann man den Waggon in den Eurotrain-Geschäften bzw. in Modellbahn führenden idee+spiel Geschäften.

www.ideeundspiel.com

Als erstes Fahrzeug ein Gbs der DB in Ep.IV ( Gbs Gl 64).
Preis 32,50 €

(Bei Probleme ihn zu bekommen PN an mich)
An Admin- wenn nicht ok. Klammer löschen.

Gruß
TT-Gerd

Anhänge

• 501129-1.jpg
    501129-1.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 406
Schade auf der Internetseite isser nich...
Aber Idee und Spiel ist näher an mir dran wie SM. Na dann.

Wo habt ihr die Infos her???

Hallo,

hat man jetzt die NEM-Aufnahme für die Kupplung geändert? Das sieht so aus, als ob an dem länglichen Bolzen die Aufnahme in der Höhe eingestellt werden kann. Damit ist wohl endlich das Problem mit den unterschiedlichen Kupplungshöhen in den Griff zu bekommen. Wer kann Info geben dazu?

Viele Grüße

??? Was war das für ein Modell?

Art.-Nr. 15421, der anschließend über Jahre (~ 2005 ... 2010) im normalen Programm zu finden war, wie DanNHG verwundert (?) feststellt.

Kann die Diskussion zu dem Gbs an einer Stelle geführt werden? Die Meldung über die Auslieferung gab's da: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=735257#post735257, die Diskussion im entsprechenden Thema: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=736376#post736376

Hoffnung: EUROTRAIN (die Händler!) sind von der Nachfrage überrascht. Wenn Jans Händler kräftig nachordern muss, meiner auch schon auf eine Nachlieferung wartet, ...

Art.-Nr. 15421,
Hoffnung: EUROTRAIN (die Händler!) sind von der Nachfrage überrascht. Wenn Jans Händler kräftig nachordern muss, meiner auch schon auf eine Nachlieferung wartet, ...

Überrascht wahrscheinlich nur, wenn sie Tillig oder TT nicht gelistet haben. Alle Händler können auch nicht alles da haben.
Auf meine Nachlieferungen brauchte ich noch nicht warten, ging alles schnell.

Gruß
TT-Gerd

Ich war gestern im als Idee&Spiel Fachhändler tätigen Ladengeschäft Fassbinder in Döbeln. Der hat ein gutes TT-Sortiment. Ich hab dort schon öfter viel Geld gelassen.
Er war überrascht, als ich nach dem Modell fragte. Er ordert nach. Ma guggn, wann ich den Anruf erhalte.

Hallo zusammen,

nun ich war gestern in Schweinfurt beim örtlichen Idee&Spiel-Händler. Nachdem der Trix-Nachwuchs alle Fragen gestellt hatte und dann doch nichts kaufte, war ich an der Reihe. Zum Glück kam ich vorbereitet mit einem Zettel und allen wichtigen Daten. Als Antwort bekam ich zuerst: TT führen wir leider nicht, dann OH! es gibt ein Sondermodell in TT von Tillig?, dann übergab ich alle Daten und meine Telefonnummer. Nun warte ich mal ab, ob er es schafft den Wagen zu ordern.

für alle, die auch noch haben wollen, beim Modellbahnshop Lippe bekommt man ihn ebenfalls für 32,50 und auch versandkostenfrei nach Hause geliefert.
Wer Sammelpunkte hat, bekommt ihn natürlich noch billiger.
Da braucht man noch nicht einmal zum I+S Händler hinfahren.

Zurück
Oben