• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Et 25

trainmate

Foriker
Beiträge
146
Reaktionen
120 3
Ort
Melbourne/Australia
Hi Leute,

da nun langsam die lange Urlaubszeit :musik: heranrueckt (SOMMERFERIEN!!!! - aber auf der anderen Seite der Erdkugel) und ich nun endlich wieder etwas mehr Zeit habe, eine Frage:
Hat irgend jemand Informationen oder Bilder oder kennt Buecher ueber den ET 25, ganz speziell den ET 25 201?
Das gute Stueck ist in den sechziger Jahren aus Resten zusammengebaut wurden und war bei der DR als Einzelgaenger im Einsatz. Gefunden habe ich 1 und 1/2 Seite im Buch "Lokomotiven der DR", den Hinweis auf das Triebwagenarchiv und im Internet eine Museumsseite fuer den ET 25-DB. Alles etwas duerftig!!!
Was ich speziell suche sind Fotos, egal ob s/w oder gar Farbe.
Ich koennte mir den Triebwagen durchaus als Modell vorstellen, wobei nur ein Selbst-/Umbau uebrigbleiben wird.
Hoffe auf Hilfe. DANKE!
Und fuer alle

MERRY CHRISTMAS​
 
Zurück
Oben