• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

elektrische / digitale Kupplung

Kalle

Foriker
Beiträge
2.770
Reaktionen
3.630 11
Hi,

hat sich den zwischzeitlich mal jemand an eine elektrisch leitende bzw. digital bedienbare Kupplung in TT herangetraut. Ich meine mich zu erinnern, dass hier ein Hersteller mal was angekündigt hat. Gerade für die zweiachsigen Lok´s wäre eine elektrisch leitende Kupplung im Digitalbetrieb ein Segen.
kalle
 
Zurück
Oben