• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Elbe-Saale-Bahn

nosty86

Gesperrt
Hallo TT-Fans,

ich würde meine beiden Desiros gerne etwas aufpeppen. Dazu möchte ich mir gern einige Decals anfertigen lassen, meine eigenen Versuche sind mehr als fehlgeschlagen.
Ich habe bei jemanden angefragt der dies für mich übenehmen würde, er braucht natürlich entsprechende Vorlagen.

1.)
Ich habe bei Google und hier im Board wirklich Stunden gesucht doch leider nichts gefunden.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
Ich suche das Logo der "Elbe-Saale-Bahn" so wie es vollständig auf den Desiros der E-S-B zu finden ist. Nicht das farbige Logo wie auf der Homepage des Unternehmens sondern wirklich vollständig weiß, ich denke ihr wisst was ich meine.

2.)
Ich würde auch gern das Logo von Sachsen-Anhalt haben, so wie es auf den Triebwagen abgebildet ist.

3.)
Der Schriftzug "Auto haben... ...Bahn fahren!" ist euch sicherlich bekannt, auch diesen wünsche ich mir für zumindest einen Desiro.

Also wenn jemand nähere Informationen zu diesen 3 Punkten hat, egal welcher Art (ob fertige Decals, einfach nur Bilder wo man die Logos erkennt, etc.) , würde mir schon sehr weiter helfen.

Falls das Thema in der falschen Rubrik stehen sollte, bitte ich den Admin den Thread ordnungsgemäß zu verschieben, aber Vorbild ist für mich zumindest hier am sinnvollsten.

Ich danke euch schon mal.

MfG
Matthias

Fotos

Hallo Erstmal,

für Fotos könnt ich mich auf die Lauer legen....lauere selber noch auf den "Local Hero" von ELSA, sonst müßt ich alle getauften zumindest als Schnappschuß haben.
Nach dem Thüringer muß ich erst mal intensiv gucken ob nicht schoan was habe.

...3.)
Der Schriftzug "Auto haben... ...Bahn fahren!" ist euch sicherlich bekannt, auch diesen wünsche ich mir für zumindest einen Desiro.
...
:hallo:

Hi,:kuxtu: da oder da

wenn Du Interesse an den Druckvorlagen hast - einfach mal 'ne Mail oder PN schicken...
:traudich:

In den nächsten Tagen ist nicht damit zu rechnen, dass Tw aus dem Bereich Thüringen im ESA - Netz fahren. Wer ESA - TW - Betriebsnummern und Taufnamen haben möchte kann sich bei mir melden.

Gruß Ralf

Zurück
Oben