• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eisenbahnfähre "PREUSSEN" im Maßstab TT

C

Cony

Hallo

Seit einiger Zeit produziere und vertreibe ich Modellbaubögen zum Bau von Eisenbahnfähren aus Papier.
Bisher hatte ich einige Modellbaubögen für Schiffe in den Maßstäben 1:250 und 1:160 erstellt.
Nun habe ich ein Modell ( SS Deutschland bzw. SS Preussen ) komplett überarbeitet.
Bei dieser Gelegenheit habe ich nach einigen Anfragen diese Fähren versuchsweise auch für den Maßstab 1:120 (TT) vorbereitet.
Sie sind bei www.conys-modellbau.de zu beziehen.
Bei Interesse werden weitere Fähren folgen.

Viele Grüße
www.conys-modellbau.de

Cony
 
Hallo Per
Das wäre evtl. möglich. Da es sich hierbei aber um gepixelte Bilder handelt werden die Umrisse beim Vergrößern unscharf und stufig.
Da die pdf-Datei nicht gesperrt ist kann man sie aber in ein geeigneten Programm (zB. Correl Draw) importieren und hier problemlos weiter bearbeiten. Im Gegesatz dazu sind die überarbeiteten Schiffsmodelle mit einem Vektorprogramm erstellt worden. Hier können Vergrößerungen ohne Qualitätsverlust vorgenommen werden.
Gruß
Cony
 
Per, steigst Du auf Kartonmodelle um? Wolltest die E91.3 schon so, statt in Blech. :brrrrr:
Ich bevorzuge Kroner-Hechte, auch wenn es den Schlafwagen nicht gibt.

 
Zurück
Oben