Hallo Leute ,
auch ich war Gestern ab kurz nach 8:00 Uhr vor Ort .
Zusammen mit Dampfbahner Klaus der auch um die Zeit da war , machten wir das BW - Gelände unsicher !
Das Wetter war Prima , so das man sich viel im freien aufhielt und die dort abgestellten Fahrzeuge bewunderte . Auch die 3
Dampflokomotiven die im Einsatz waren , waren mit ihrer Kraft und Eleganz schön an zu sehen . Es ist doch immer wieder erhabend zu sehen , das diese Technik eben ganz ohne Computerkram und Ähnliches auskommt !!!
Der Ferengi-Schuppen war auch gut besucht und es gab das eine oder andere Schnäppchen zu machen !
Mit Bratwurst , Nudeln und Erbsensuppe wurde sich erst einmal gestärkt und dazu ein kühles Blondes und die Welt war in Ordnung !
Es war wie ich finde wieder mal ein gelungende Veranstaltung die ihren Höhepunkt jedes mal mit den Schaugüterzügen hatte die von unterschiedlichen Dampfrössern und Dieselloks gezogen wurden .
Am Nachmittag zog ich dann von Dannen mit dem Gefühle einen schönen Tag verlebt zu haben .
Zum Schluss noch ein Bild einer morbiden Schönheit , denn fahrtüchtige Lok`s kann Jeder fotografieren !
Gruß Michael