• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digitalisierung BR 101 und BR 228 - Hilfe gesucht

DanielTT

Foriker
Beiträge
57
Reaktionen
1
Ort
Hattingen
suche eine anleitung für den decoder einbau für die BR 101
und für die BR 228 der DB
wenn jemand bilder hast wäre das schon
 
Über die Suchfunktion hättest Du das in 3 sek gehabt. Oder aber einfach einlöten.
der groeschi, der sich fragt wo das Problem ist
 

Anhänge

  • 101.jpg
    101.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 88
Und wenn Du dann noch besser lesbare Sätze formulierst, gibt es bestimmt auch mehr Helfer. Da helfen vor allem Satzzeichen sehr.
Dank R.P. ist jetzt wenigstens die Überschrift i.O. :)
GrüDiCa
 
Hallo,

ich habe mal jemand Anderem aus dem Board eine PN geschickt - auch wegen der deutschen Sprache mit Groß - und Kleinschreibung mit Anrede und etwaigem Namen am Text.
Die PN habe ich deswegen geschickt weil ich Denjenigen nicht im Board bloßstellen wollte. Anschließend bekam ich PN's mit verschiedenen Bemerkungen. eine davon war , ich zitiere : "...ich bin Legasteniker...". Und ähnliche Bemerkungen.
Für mich ist es eine Form der Höflichkeit und guter Kinderstube bei einer Mitarbeit in so einem Forum wie Unserem, auch eine entsprechende Schreibkultur mitzubringen.

MfG

Roland TT
 
Zurück
Oben