• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 93 Jago - Anleitung

tokaalex

Foriker
Beiträge
1.698
Reaktionen
2.112 29
Ort
Cottbus/Erding
Hallo in die Runde,
letzte Woche konnte ich eine 93er von Jago erwerben, leider war die Anleitung nicht mit dabei und ich konnte sie auch sonst nicht finden. Kann mir bitte jemand diese als PDF per Unterhaltung (oder E-Mail) zukommen lassen?

Vielen Dank!
 
Hallo Tokaalex,
höchstwahrscheinlich war da keine Anleitung dazu. Ich habe einige Jago-Loks und zu keiner eine Anleitung. Ich hefte alle Anleitungen akribisch ab und kann keine Jago-Anleitungen finden. Das einzige die Verpackung - siehe Bild.
Viel Glück mit der Lok! Ich hatte schon viele Schäden, Zahnrad defekt, verdrehte Räder auf den Achsen usw. (habe aber auch viel Ausstellungsbetrieb).
https://www.tt-board.de/forum/threads/sorgenkind-jago-br93.5072/page-3#post-860534
jago93b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

Es gab eine Beschreibung für die
BR 93.0-4 (T14) zusammen mit der
BR 93.5-12 ( 14.1)

Ich habe sie hier

Gruß Daniel
 
Na toll, aber danke erst einmal in die Runde!
Über die Qualität der Jago-Loks weiß ich Bescheid, aber da ich für die 93er einen für mich normalen und keinen dieser irren Mondpreise habe zahlen müssen und die Lok auf meiner Testfahrt überraschend gut lief, muss ich nur noch den Decoder reinbekommen, ohne dass dabei groß etwas zu Bruch geht... :)
 
Da wirst du aber in der Beschreibung nix zu finden.

Sie ist aber einfach zu öffnen.
Vorläufer raus und darunter die Schraube heraus drehen
So trennst du Lokgehäuse vom Fahrwerk

Gehäuse ist dann über einen 2 popligen Stecker mit dem Rahmen Verbunden.

Einfach aus einander ziehen und man kann das Gehäuse zur Seite legen.
 

Anhänge

  • 4DE1DDEA-EC7C-4FB1-BE65-074D8AD2F239.jpeg
    4DE1DDEA-EC7C-4FB1-BE65-074D8AD2F239.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 239
  • B334E22F-96FA-4A07-A1E8-30409C845DC1.jpeg
    B334E22F-96FA-4A07-A1E8-30409C845DC1.jpeg
    137,6 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, aber danke erst einmal in die Runde!
Über die Qualität der Jago-Loks weiß ich Bescheid, aber da ich für die 93er einen für mich normalen und keinen dieser irren Mondpreise habe zahlen müssen und die Lok auf meiner Testfahrt überraschend gut lief, muss ich nur noch den Decoder reinbekommen, ohne dass dabei groß etwas zu Bruch geht... :)
Kannst du bitte das digitalisieren hier mal anhand von Bildern dokumentieren, weil mir das auch noch bevor steht und ich mich noch nicht daran getraut habe
Danke und Grüße
Max
 
Man darf das mit der "Anleitung" auch nich zu genau nehmen, sooo viel is das nich.
Den anzufordernden Schaltplan zur Digitalisierung habe ich auch noch irgendwo, obwohl ich ihn nich angefordert habe. Muss wohl mein "Vorkoster" gewesen sein ...
 

Anhänge

  • JAGO BR 93.JPG
    JAGO BR 93.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben