• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Architekturbedarf.de

Christian82

Foriker
Beiträge
4.544
Reaktionen
3.573 5
Ort
Dresden
Hallo, ich habe mir inspiriert von Mirko Kühn, auf Architekturbedarf.de Forexplatten bestellt. Am Montag auf der Seite bestellt, Bestellbestätigung kam auch prompt per email.

- Wenn ich auf Bestellstatus im Logginbereich gehe kommt ein unbekannter Fehler (normales oder nur temporäres Problem?)
- Der Anhang der Bestätigungsmail scheint die Virenwarnung des Systems zu aktivieren, wer hat sich schonmal getraut das zu öffnen?
- wie lang sind bei denen die normalen Bearbeitungs- und Lieferzeiten?

Danke für eure Hilfe
 
Die Lieferzeiten bei Architekturbedarf.de sind in der Regel 1 Woche. Voraussetzung ist die haben die gewünschte Ware auf Lager
 
Ich habe mit diesem Versand noch nie Probleme gehabt, und habe dort schon einige Male bestellt. Lieferung geht immer sehr schnell und ist stets kommplett.

.
 
... wie lang sind bei denen die normalen Bearbeitungs- und Lieferzeiten ...

Gestern habe ich mal wieder positive Erfahrungen mit diesem Onlineshop machen dürfen, am Vormittag bestellt und am Nachmittag die DHL Versandbestätigung erhalten. Für mich ein optimaler Shop bezüglich Angebotsumfang und Zuverlässigkeit.

.
 
Zurück
Oben