• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest Baureihe 89.2 zum Test

TT-Felix

Gesperrt
Ich habe mir bei der Modell und Hobbymesse bei uns in Leipzig von der Fa. p.m.t die Lok der Baureihe 89.2 der Epoche III gekauft. Zu
Hause lese ich mir den Beipackzettel gründlich durch. Ich musste sie ca. 15 Minuten einfahren lassen, danach habe ich sie auf ihre Zugkraft getestet. Dabei hat sich herausgestellt das diese kleine Maschine ein warer Kraftprotz ist. Sie konnte 14 leere Güterwagen
mühelos ziehen(und ich habe den engsten Radius vom TT- Standartgleis)! Nebenbei muss man sagen das sie unter ihren Plastikgehäuse, also im Bereich des Kessels un der Wasserkästen, ein schweres Gewicht ist. Auch hat sie eine gute Laufruhe, Geräusche vom Motor sind kaum zu hören.
Fatzit:
Für mich ist sie Eine ideale Lokomotive.
Tschüss!!!!

Zurück
Oben