• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung Bad Schlema

Hallo, danke für eure positiven Antworten, das baut für weiteres bauen auf. Der gesamte Auer Bhf wurde schon zu DDR Zeiten mit Pilz Gleis verbaut.ER ist bei weiten noch nicht fertig. Es fehlen noch Anlagenteile. Ich komme erst Freitag in den Verein, dann kann ich euch ein paar techniche Daten übermitteln. Ansonsten hatten wir ein grossen Zuschauerbesuch. Es waren insgesamt 3 TT Anlagen zusehen. Einmal die Modellbahnfreunde aus Hainichen , Dietmar Schlott mit seiner Heimanlage (er ist hier nicht vertreten ), und meine Heimanlage. Anbei möchte ich mich bei einen Gast "Bedanken und wünsche allzeit gute Fahrt mit den Lada" !!!!

Mfg aus Bad Schlema Detlef

Wie das immer so ist, alles was nicht Niet und Nagelfest ist, bleibt einfach zu leicht an klebrigen Fingern haften. Da können die Leute gar nichts dafür ......

Zurück
Oben