• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auslaufmodelle - die letzte Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redastor

Foriker
Beiträge
1.296
Reaktionen
172
Ort
Dresden
Hallo werte TT-Gemeinde,

ich möchte diesen Thread öffnen, um mit Hilfe von Hinweisen auf auslaufende Modelle aus dem TT-Programm aufmerksam zu machen. Dies hat den Vorteil, dass man sich nochmal sein gewünschtes Modell zulegen kann, bevor es vom Markt verschwindet und die Hoffnung auf dem Thread "Händler X hat noch Modell Y" beruht oder man das Prunkstück teuer woanders erwerben kann.

Auf geht's!


Falls unerwünscht kann man ihn ja wieder löschen.
 
wer sagt denn, das die Modelle nur weil sie auf Auslauf stehen, vom Markt verschwinden? Das kann man sehen wie man möchte. Wenn wieder genug Nachfrage da ist, wird es das ein oder andere Modell schon wieder geben.
 
Da keiner festlegen kann, was wann wo ein Auslaufmodell ist, und es nur in wilden Spekulationen enden würde, mache ich den Thread lieber zu.
Ich gebe R.S. recht, was heute ein Auslaufmodell ist, wird morgen eine neue Serie.
GrüDiCa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben