• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Neuheiten 2022

Hallo Ihr Messebesucher, würde jemand von Euch den Aufwand auf sich nehmen und für mich ein TT-Sammlermodell zu erwerben und mir zu zusenden. Volle Kostenerstattung wird zugesichert gern auch mit einem Obolus. Ich kann leider nicht persönlich zur Messe fahren. Wenn sich jemand meldet bitte per PN.
VG TT-Jens
 
Hab ich richtig gehört, Auhagen in Friedrichshafen:yipie:, na hoffentlich bleibt noch etwa übrig.

Internationale Modellbahnausttellung noch dazu, ich glaub ich werd gleich ohnmächtig. Endlich ist auch mal was im Süden los. Bin eigentlich jedes Jahr da, aber dieses Jahr klingt mal richtig spannend.
 
Dann schließe ich mich mal in die Reihe der Bittsteller an :schiel:, die gerne einen Multikar von der Messe haben möchte, leider bin ich nicht so Mobil wie ich gerne sein möchte :schluchz: und bin daher auf neTTe Kollegen angewiesen. Also wer hat vielleicht schon oder könnte mir einen mitbringen? Kostenerstattung per Vorauskasse ist natürlich obligatorisch. Bitte PN. Gruß Gerry. :huld:
 
Hallo, leider kann ich auf Grund gewisser positiver Zest-Gegebenheiten nicht nach Leipzig kommen. Könnte mir jemand das Auhagen-TT-Messemodell mitbringen/besorgen (natürlich gerecht entlohnt)?! Ich hätte auch noch bissel Platz auf meinem Tillig-Clubmodell-Bestellschein 😉
 
Welche mich mehr reizt als das Modell.
Falls einer nur am Modell interessiert ist...
ich nehme gerne die Karre ... soll ja auf der MoBa fahren und nicht in der Schachtel vergammeln ... kann/darf aber leider nicht weg :(
 
Zusatzneuheit im Direktvertrieb:
 
Mal ein Bildchen vom fertigen und farblich verschlimmbesserten M25 mit Werkstattkoffer.
Wieso sind die Blinkerkappen grün?
Ich muss zwar noch einmal jeweils einen Tupfer draufgeben, aber sie sollten gelb sein.
 

Anhänge

  • IMG_20221122_170948.jpg
    IMG_20221122_170948.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 328
mal ein Vergleich (auch wenn es untersch. Typen sind)

Multicar M26 reifra - Multicar M25 Auhagen

m P1130105 (2).JPG M P1130106 (2).JPG

m P1130107 (2).JPG m P1130109 (3).JPG

in jedem Fall müssen bei reifra irgendwie die Sitze gedunkelt werden


mfg
fp
 
Zurück
Oben