• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Anfrage: CV-Liste für Roco 132 mit Zimo-Sounddecoder und Henning-Sound

tomtonne

Foriker
Beiträge
182
Reaktionen
119
Ort
Halle an der Saale
Hallo zusammen,

ich habe in meine 120 und die 132 von Roco (Modelle von 2013 - NEM 651) jeweils einen MS500 mit Henning-Sound verbaut. Matthias schreibt in der Anleitung, dass der Sound für die H0-Modelle abgestimmt ist und Anpassungen an den CV's vorgenommen werden müssen. Für die 120 habe ich eine CV-Liste vom Schwarzwälder gefunden - danke dafür!

Für die 132 war meine Suche erfolglos. Hat jemand von Euch zufällig die Liste für die 132 griffbereit? Danke schonmal vorab!

Viele Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben