• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

alte liebe rostet nicht...

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
im admin-panel folgende meldung:

>Gerd (email address: ) requested a password change on Mai. 20 2003,22:00

den user kennen wir doch, oder? und was hat er sich über Frontera aufgeregt, dass der so spät nachts noch postet. 22 uhr ist für bürger einer teutonischen hochburg wie tussenhausen auch schon ganz schön spät.
 
Hallo makapob,
also ich würde mich für eine "Amnestie" von Gerd für dieses Forum aussprechen, auch wenn ich mich von einigen seiner Beiträge und Ansichten deutlich distanziere.
Auf jeden Fall sollte dadurch aber auch die Meinungsvielfalt in diesem Forum gewahrt bleiben, selbst dann wenn einige der Hersteller am liebsten hier nur Kundenmeinungen mit Lobgesängen über ihre großartigen Verdienste um die Spur TT lesen möchten.
Grüsse von ulle
 
hi ulle,

dass die lieben hersteller hier ein permanentes jubel-konzert hören, wird ja wohl nicht stattfinden. da wir absolut unabhängig von denen und irgendwelcher werbung etc. sind, werden wir hier die rolle der bedeutung der großartigen verdienste der herrschaften so würdigen, wie wir es für richtig halten.
zu gerd: ich hatte ja damals schon geschrieben, dass ich so einen rauswurf nicht gerne mache. aber das, was er da zum teil abgelassen hat, hatte auch aus relativ objektiver sicht nix mehr mit meinungsvielfalt zu tun. das ging über die grenzen hinaus.
da ich aber nicht der große zampano hier bin, machen wir es so: schreibt doch einfach mal, ob wir eine amnestie für tussenhausen wollen oder nicht.
 
Nö, keine Amnestie. Rauswurf ist Rauswurf. Es wurde entschieden und damit basta. Hätte er sich vorher üblerlegen können!
 
Ich kopier einfach mal Elhalyn's Worte:

Nö, keine Amnestie. Rauswurf ist Rauswurf. Es wurde entschieden und damit basta. Hätte er sich vorher üblerlegen können!
 
Hallo,

wissen wir ob Gerd geläutert ist? Nein, das wissen wir nicht.
In anderen Foren gibt es auch keine Amnestie.
Also, schließe ich mich den anderen an, keine Rückkehr.

mfG
HD
 
Hallo TT-Fans !

Also ich würde für Gerd auch eine Rückkehr ausschließen.
Er hatte ja vor seinem Rausschmiß ja genug "Schüsse vor den Bug" bekommen . Auch danach hörte er nicht auf mit seinen anmaßenden Beiträgen.
Es gab sehr viel Aufregung und auch unsachliche Diskusionen hier im Forum. Also ich muß das nicht unbedingt wieder haben. Gegen einen gepflegten Meinungsaustauch und sachliche Diskusionen habe ich nichts einzuwenden , aber es sollte doch alles in einem gewissen Rahmen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Hirschi
 
keine Rückkehr!
 
ok,

damit ist die sache gegessen.
 
Zurück
Oben