• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AdventsKalender Angebote - Weihnachten 2015

Kurz nach 0 Uhr war noch der alte Preis drin von 36€ :D ... wird eh wieder nur Mist bei sein wie beim Tillig Rabtt auch.

Brauch man also nich hoffen undt ständig nachsehn das man was verpassen könnte.

Genau wie die Amazon Cyberwoche ... nix gescheites dabei :)

Das beste wäre so eine kleine App, wo man die Händler seines Vertrauens eingibt und welche dann diese Händler automatisch mit der eingegebenen Artikelnummer vergleicht.
Das ganze Rabatt-, Aktion-, nur heute und nur bis übermorgen, die Spitze ist SM mit seinem nicht verfügbaren Angebotsgedöns geht mir auf den S....
Viel leber wären mir ehrliche reelle Preise und kein Rabatt auf was weiß ich für Mondpreise, nicht mal die EVP als Grundlage der Prozente sind bei den einzelnen Händlern identisch.
Ach ja, die Versandkostenstaffelungen sind ja auch noch zu berücksichtigen.
Und der Frust über abgefallene (abgebrochene) Teile, verzogene Geländer, Formteilungsgrate, nicht richtig aufgerastete Gehäuse und.....kommt auch noch als Zugabe.

Also wenn man dem link folgt...
Ich finde einzelne Angebote gar nicht so unattraktiv - auch wenn die nicht dem "Dunstkreis um meinen Kirchturm" entsprechen. Ich habe nach kurzer Durchsicht der Angebote auch nichts gefunden, das ich sofort bestellen muss - aber das heißt doch nicht, dass die Angebote alle Sch... sind. Kopfschüttel.

FD851

@fd851:

sehe ich auch so, warum nicht nette Angebote mitnehmen?
Hab was wirklich interessantes in Spur0 gefunden. Das war mir bisher noch nicht zu diesen attraktiven Preis untergekommen.
Hat sich also schon gelohnt. Für mich. :allesgut:

Das unsere üblichen Quatschköpfe nun wieder Murmeltier spielen, war zu erwarten.. Die Jungs tun mir langsam Leid, soviel Frust...und das schon beim Hobby.:boeller:

Das beste wäre so eine kleine App, wo man die Händler seines Vertrauens eingibt und welche dann diese Händler automatisch mit der eingegebenen Artikelnummer vergleicht.
Das ganze Rabatt-, Aktion-, nur heute und nur bis übermorgen, die Spitze ist SM mit seinem nicht verfügbaren Angebotsgedöns geht mir auf den S....
Viel leber wären mir ehrliche reelle Preise und kein Rabatt auf was weiß ich für Mondpreise, nicht mal die EVP als Grundlage der Prozente sind bei den einzelnen Händlern identisch.
Und der Frust über abgefallene (abgebrochene) Teile, verzogene Geländer, Formteilungsgrate, nicht richtig aufgerastete Gehäuse und.....kommt auch noch als Zugabe.

Sicher solltest Du Tauben sammeln oder Briefmarken züchten, am besten im abgelaufenen Kommunismus, da gäbe es o.g. Situationen weniger. Das Leben ist schlimm....

Weiß jemand ob diese Wagen schon neue Nummern haben, oder ist das eine alte Auflage? Herr Kühn hatte in Leipzig so etwas angedeutet.
Timo

Das würde mich auch interessieren, ich vermute.

Hallo zusammen,

ist zwar kein AdventsKalender, aber bei Ebay gibt es das Tillig Set 01623 für 69€ inkl. Versand.
Falls es dafür ein separates Thema gibt, bitte verschieben. Habe nichts passendes gefunden. Und nein, ich bin nicht der Verkäufer, habe aber sofort zugeschlagen.

Viele Grüsse, Sören

...nich legal, da Elektrobucht, aber interessant.

Zu #6

Ich mag da nix zitieren, weil jedes Wort so wertvoll ist, da mag ich nix löschen und Vollzitate sind langweilig.
Aber so einen schönen Fluch auf die Modellbahnhändler hab ich lange nicht gelesen. Den Beitrag werde ich mir morgen im Büro an die Wand hängen, denn so schön hat das Elend der Modellbahnwelt schon lange keiner mehr zusammengefasst.

Ich hatte letztens übrigens ein sehr entspanntes Wochenende beim Hakenkupplungstreffen - über Preise und Rabatte hat dort niemand ein Wort verloren… wir hatten einfach nur Spaß!

Grüße ralf_2

Weiß jemand ob diese Wagen schon neue Nummern haben, oder ist das eine alte Auflage? Herr Kühn hatte in Leipzig so etwas angedeutet.
Kühne Andeutungen gibt's mehr als genug! Wenn die kühne Homepage im Ansatz aktuell ist, dann ist # 41140 ein Auslaufmodell.

Die Weihnachtsangebote gelten nicht auf Ladenverkauf der jeweiligen Händler? Es gibt online-Händler, die "Abholung im Laden" anbieten.
Die Freude hat man auch beim Kauf im Laden. Sind alle Modelle defekt, nimmt man entweder ein Modell x-ter Wahl oder nichts (und muss ein zweites Mal anreisen). Wie weit kommt man, wenn die Versandkosten in "echte" Pkw-Kilometer umgerechnet werden? Da muss der Händler fast zu Fuß erreichbar sein, damit die Versandkosten die vollen Kilometerkosten decken.

über Preise und Rabatte hat dort niemand ein Wort verloren… wir hatten einfach nur Spaß!
Und das gibst du hier auch noch zu? Pfui, schäm dich! :ballwerf: Du willst doch wohl nicht anderen Leuten die schlechte Laune verderben..?

Wie weit kommt man, wenn die Versandkosten in "echte" Pkw-Kilometer umgerechnet werden? Da muss der Händler fast zu Fuß erreichbar sein, damit die Versandkosten die vollen Kilometerkosten decken.
Ja, das wird gerne mal übersehen. Der Weg zum Händler kostet meist auch nicht wenig Geld. Vom zeitlichen Aufwand zu schweigen. Und das, was ich haben will, ist auch oft gerade nicht da.
Klar ist ein "persönlicher" Kauf vor Ort im Laden irgendwie schöner. Aber es wird immer schwieriger. Bei uns in MV eigentlich nur noch in Rostock machbar.

morgen (6.12.) leider nur fürs gemeine fussvolk am verkaufsoffnen sonntag inne "büchse" ein extra Gabentisch mit bis zu 50% rabattz !

Payback - AdventsKalendermail

Ist das 'ne Wucht, heut gibt's 10-fach °Punkte in der Bucht.
Also bis zu 5% Rabatt.
...weil's so schön zu Willys (?) Bildern #271 passt​

Payback - AdventsKalendermail

Wieder ein Shop mit MoBa im Payback-Kalender:
"Bescherung? Übernimmt heute Conrad. 2fach °Punkte und am Nikolaustag zusätzlich einen 10 € Gutschein"

Der Gutschein, ab Mindesteinkauf 50,-, ist evtl. auch für Nichtpunktesammler interessant.

Bei Punktlandung also maximal 22% möglich.

6.12. !

CMS ,

- Tillig , 01677 , 3er Set Offene Güterwagen Eaos-x 054 der DB AG , 64,90 €

In Pomm vielleicht nicht, in Meck sehr wohl bekannt.

Es ist kein Payback Kalender sondern ein Payback AdventsKalender, wo man jeden Tag ein Säckchen ausschütten darf, oder den Inhalt als Newsletterabonnent direkt in die Mehlbox geschüttet bekommt.
Payback ist wie die Deutschlandcard ein Rabattsystem an dem sich mehrere Händler beteiligen, auch Onlineshops wie Conrad, SMDV oder SpieleMax. Für gelernte Ossis, KONSUM-Markenkleben ohne Markenheftchen.

Es ist kein Payback Kalender sondern ein Payback AdventsKalender, wo man jeden Tag ein Säckchen ausschütten darf, oder den Inhalt als Newsletterabonnent direkt in die Mehlbox geschüttet bekommt.

Darf man denn fragen, auf welche Seite man gehen muss, zum Shoppen ???

Zurück
Oben