• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5. Stammtisch Berlin - Brandenburg - 29.10.2005 - Nachlese

@neuno:
Ich wär ja fast für "kurz vor z-Stellung"! :brrrrr: Is aber vielleicht doch 'n bissel zu derb... :gruebel:
SD ist die vom CIA allerneueste Entwicklung rein biologischer Waffen zum Erzwingen von Geständnissen durch akustisch hervorgerufenen Schlafentzug dessen Brutalität auf die Feinfühligkeit des Unterbewußtseins ausgerichtet ist. - Ghost-Mike hamse bestimmt auch Ausgebildet bzw. er wurde von SD rekrutiert.
Die Methodik brauch ja nicht weiter zu beschreiben oder...:weissef:
Die Rache dafür war aber das nette Gespräch zwischen SD, Heinz und dem Herr'n von heute früh nich war Ditmar????

P.S.: Ick hab mir fast auf die Zunge beißen müssen um keinen Lachanfall zu bekommen und ich freu mich schon auf Dresden. - Allerdings gibts da wahrscheinlich nicht solch einzigartige Highlihgts...

Hi zusammen !!
Hab´s nun auch überstanden und werd gleich in die Kiste hüpfen.
Erst mal vielen Dank für die Blumen. Wenn es euch gefallen hat ist es ja prima. Mir hat es jedenfalls auch riesen Spass gemacht. Der Küchenbulle hat aber gemeckert !!!!!! Ihr habt zu wenig gegessen !!!! Es ist noch ein Haufen Fleisch übriggeblieben. Müssen wir wieder dranglauben. Uff.
Ja, das ganze musst ich dann doch leider viel zu früh beenden. Wir wollten schließlich den Sonntag hinter den Anlagen durchhalten.
Mit dem Aufsetzen war halt Pech. Da war wohl wer zu schwer. Dann auch noch Sportfahrwerk. Dat passt nich zusammen. Egal ja nochmal gut gegangen :jump: :jump: So na denne. Bis demnächst in diesem Theater.
So long ( Oder so ähnlich :icon_bigg )

Danke an den MEC Oranienburg

Möchte auf diesem Weg auch noch einmal Danke sagen. Die Ausstellung und das anschließende Clubtreffen war super. Ein Lob auch an den Küchenbullen, hat gut geschmeckt.

Vielen Dank an neuno & ttopa (junior) für die Mitfahrgelegenheiten,
hug6 für seine interessanten Sachen & den Leuten vom Club für Gastfreundschaft & Bewirtung...
SD viel Spaß mit der V100.

Hallo so nun habe ich auch Zeit was übers Treffen zu schreiben. Erst mal ein Danke an alle war wirklich ein schöner Abend mit interessanten Leuten und Modellen. Ich möchte euch natürlich nicht die Fotos von unserem Treffen vorenthalten:

- Bild 1: Desiro und 137
- Bild 2: beim gemütlichen Umtrunk:lork: :scherzkek
- Bild 3: zu etwas späterer Stund haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht; leider ist schon ein Teil der Leute weg gewesen
- Bild 4: sind die wunderschönen Wagen von Herrn Kruschel, die nach langen Überredungskünsten zur Zeit in unserem Besitz sind.:bruell:

Also an alle, die noch nicht bei uns waren, die Wagen und der Desiro sind noch zu sehen und natürlich auch Modist-Artikel sind zu haben.Also Ausstellung nur noch bis Sonntag Und so wie ich gelesen habe, ist unsere Ausstellung gegen andere zu einem Schnäppchenpreis von nur 3 € zu haben. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr in Lehnitz wieder ein Board-Treffen machen. Bis danne ulli

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg