• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3dtrainmodels.com

Ich habe gerade bei 3dTrainsModels einen Star-Pritschenlaster bestellt. Da die Firma schreibt, die Ware wird per Royal Mail versandt, nehme ich an, sie hat trotz des polnischen Namen den (oder einen) Firmensitz oder eine Filiale hier in GB. Ich werde weiter berichten, wenn der LKW eintrifft.

Laut einer Mail von der Royal Mail ist mein Einschreibepaketchen von 3dTrainsModels unterwegs, und soll morgen hier eintreffen. Interessanterweise wurde das Paket in Oxford abgegeben - höchstwahrscheinlich lief mein Star-LKW hier in GB vom Band!
 
Das Paketchen war heute früh da. Ein erstaunlich schneller Service! Der Bausatz war sehr gut verpackt.Das Modell gefällt mir gut. Ein bisschen nacharbeiten muss ich schon, aber die Teile sind größtenteils sehr gut gedruckt, fast so gut wie gespritzt. Ich berichte weiter, wenn der Star zusammengebaut und lackiert worden ist. Soweit gut!
IMG_20240420_115207_720.jpgIMG_20240420_115811_485.jpgIMG_20240420_115935_854.jpgIMG_20240420_120655_579.jpg
 
Zurück
Oben