• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3D Druck-Garage

Frank120

Foriker
Reaktionen
415 1
Hallo,

ich muss hier meine Erfahrungen mit der 3D Druck-Garage schildern und warnen20250829_141445.jpg. Ich habe dort das Gleismessfahrzeug bestellt und fand es auch gut. Dann bestellte ich im August Pilzlampen (40 Stk) und eine Ns2.
Die Lieferung kam nach ca. 4 Wochen, die Ns2 hat eine stark sichtbare Druckkante und von den 40 Pilzlampen waren schon bei Ankunft einige defekt.
Das schrieb ich ihm auch, er antwortete dass er die Lok ersetzt und wollte wisse, wie viele Lampen es betraf. Ich schrieb ihm die Anzahl und daraufhin hörte ich nicht wieder etwas, trotz mehrerer Nachfragen bis heute.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Sich einfach zurückziehen?
Mich hat er jedenfalls als Kunden verloren.

Gruß Frank

Anhänge

• 20250704_150432.jpg
    20250704_150432.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 340
  • 20250829_142302.jpg
    20250829_142302.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 346
  • 20250829_141445.jpg
    20250829_141445.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 354
Wie lang ist das denn her?

Wenn ich richtig liege, ist @V36Fahrer der Chef der 3DDruck Garage. Vielleicht fragst du mal kurz über eine Unterhaltung an. Er war gestern hier online. Manchmal geht eine Email auch „verloren“.
Grüße Bernd

Ich habe ja mindestens 3x nachgefragt.
Irgendwann ist auch mal gut, wenn man eine Firma betreibt, hat man dadurch auch Verpflichtungen...oder eben irgendwann keine Kunden mehr...

Ich habe ja mindestens 3x nachgefragt.
Irgendwann ist auch mal gut, wenn man eine Firma betreibt, hat man dadurch auch Verpflichtungen...oder eben irgendwann keine Kunden mehr...
Hallo,

leider ist es mir auch so mit einer Bestellung bei der „3D-Druckgarage“ gegangen.
Ich hatte zwei LKW bestellt und bezahlt. Leider ist nur ein LKW geliefert worden. Obwohl ich mehrfach angerufen hatte und mir immer wieder versichert wurde, dass die fehlende Wahre geliefert wird, ist leider nichts passiert.
Sehr ärgerlich!

Viele Grüße
Thomas

Meine bestellte Tram irrt jetzt auch schon ein Jahr im Universum rum. Irgendwann schlief der Mailverkehr dazu ein. Jetzt hab ich "Kopflose" Kato-Fahrgestelle rumliegen...
Gruße an alle und meine Tram

Zurück
Oben