• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

25. Stammtisch - Zwickau am 15.02.2013 - Nachlese

2 nutzlose Bestellungen?

Das Sönderwägli hat auch seinen Platz im Glasschrank gefunden, schick isser, Danke dafür an Firma Hädl und Egon für die reibungslose übergabe.

Hallo,

ich hatte auch gedacht, dass ich je einen Zwickau-Sonderwagen in Epoche 3 und 4 erhalte, doch meine persönlichen und telefonischen Bestellungen in den Jahren 2012 und 2013 beim Organisator des Sonderwagens brachten leider keinen Eingang auf die beiden Bestellisten, wie ich leider letzte Woche erfahren mußte!

Warum werden diesbezügliche Bestellungen nicht angenommen und anschließend nach der Herstellung die Wagen an den Besteller ( mich ) ausgeliefert?
Ist auf eine mehrmalige Bestellung beim Organisator der Wagen kein Verlaß mehr oder woran liegt es?

Viele Grüße

Grypsi
 
Warum werden diesbezügliche Bestellungen nicht angenommen und anschließend nach der Herstellung die Wagen an den Besteller ( mich ) ausgeliefert?
Ist auf eine mehrmalige Bestellung beim Organisator der Wagen kein Verlaß mehr oder woran liegt es?
Wer bitte soll dir diese Fragen hier beantworten? Ich habe die Wagen ebenfalls bestellt und bisher auch noch nichts gehört. Ich lass mich überraschen was da noch kommt.
 
Hi Grypsi!

Das musst du mit Thomas Klug selbst klären und bitte nicht hier breit treten. Die Boardregeln besagen, dass private Probleme mit Herstellern oder Händlern (natürlich auch Privatpersonen) auch privat und nicht öffentlich zu klären sind.

MfG JPP
 
@Grypsi & Frontera, hier im Board gab es vor dem Stammi nen Aufruf sich bitte rechtzeitig zu melden zwecks Bestellung, Bezahlung usw. und dazu waren auch die fehlenden Boarder erwähnt worden und wer da nicht nachgekommen ist, bekommt auch keinen Wagen mehr, so hab ich es gelesen.
 
So nun auch noch mein Dank die Organisation des Stammtisches, so voll war es im Hirsch glaub ich noch nicht sehr oft......

Jojo - Thomas und ich haben den Platz gut ausgenutzt - immerhin sind wir zusammen fast......

Einige wenige kannte ich ja bereits - wenn es wiedermal klappt.....

Zur Bestellung und Auslieferung der Wagen gibt es nichts weiter zu sagen - es hat perfekt geklappt.

pS - macht mal jemand ein Bild, wo der Anschlag für die Schiebetür genau hinkommt?
 
Ich habe die Wagen ebenfalls bestellt und bisher auch noch nichts gehört.

@Grypsi & Frontera, hier im Board gab es vor dem Stammi nen Aufruf sich bitte rechtzeitig zu melden zwecks Bestellung, Bezahlung usw. und dazu waren auch die fehlenden Boarder erwähnt worden und wer da nicht nachgekommen ist, bekommt auch keinen Wagen mehr, so hab ich es gelesen.
Was ist an dem oben geschrieben Satz nicht zu verstehen? Ich habe bestellt und auch eine Bestellnummer erhalten. Deswegen lasse ich mich ja überraschen ob da noch was kommt. Laut Aussage vom Organisator der Aktion, sollen die Wagen, an diejenigen die nicht in Zwickau beim Stammtisch waren, direkt vom Hersteller geliefert werden.
 
Laut Aussage vom Organisator der Aktion, sollen die Wagen, an diejenigen die nicht in Zwickau beim Stammtisch waren, direkt vom Hersteller geliefert werden.

Das ist richtig, in besagtem Thema wurde aber eben auch darauf hingewiesen, dass zu einigen die zwar bestellt haben aber nicht in Dresden oder Zwickau den Wagen abholen konnten, die Versanddaten fehlten. Wer die nun immer noch nicht abgeliefert hat wird wohl leer ausgehen.

@all
ein sehr interessanter und schöner Abend, vielen Dank für die gute Organisation
 
Richtig, die in Dresden bzw. Zwickau nicht anwesenden Besteller bekommen die Wagen zugesand.

Und Grysbi, wie oft und wie deutlich soll ich es dir noch schreiben?
Ich dachte, die E-Mail an dich war eigentlich klar genug formuliert.

Wer NICHT schriftlich in Form von E-Mail, PN oder z.B. auch Brief die Wagen bei Thomas Klug als Initiator der Aktion bestellt hat und daraufhin auch keine schriftliche Bestätigung nebst Zertifikats- bzw. Bestellnummer erhalten hat, der bekommt auch keine Wagen.
Das wurde hier im Thread zur Vorbereitung des Stammtisches in Zwickau mehrfach, und das in aller Deutlichkeit, mit dem Hinweis, sich noch einmal mit Klarnamen/bürgerlichem Namen und Nickname bei Thomas zu melden, bekanntgegeben.


Also schüre hier keinen Unfrieden in irgendeiner Form und lasse auch nicht den Frust über deine offensichtlich nicht korrekte Bestellung hier ab.
Die Kontaktmöglichkeiten zum Initiator der Aktion waren hinlänglich bekannt und dann brauchst Du auch hier nicht darüber zu meckern, wenn Du keine Wagen erhalten kannst.

Alle anderen, die meinen, die Sache sei noch unlar, die melden sich am besten noch einmal bei Thomas Klug und fragen nach...
 
jetzt wartet doch mal ab.
Ich hatte mit Thomas im Vorfeld der Aktion telefonischen Kontakt, habe extra auch nochmal nachgefragt, wegen der Adressdaten. War alles in Ordnung und auch meine Bestellnummer kenn ich.

Sollte doch alles in Ordnung sein, mein Name stand ja auch nicht auf der Liste, wessen Leute sich noch mal melden sollten.
Das waren übrigends 4 Mann, welche ausschließlich nur hier angemeldet sind und nicht auch im anderem Forum.
Diese habe ich selber auf Wunsch von Thomas nochmals per PN angemailt. 1ner ist der Sache nachgekommen.

Zum Schluss, ich habe meinen Wagen auch noch nicht, denn auch die Firma Hädl hat noch anderes zu tun, als sich ausschließlich um den Versand des Sondermodells zu kümmern. Wird schon noch werden. Wer eine Bestellnummer hat, wird auch seinen Wagen bekommen.
 
Da die Initiative und der Vertrieb des Wagen nicht über unser TT-Board gelaufen ist,
bitten wir alle Problemfälle sich ab jetzt direkt an den Initiator zu wenden.
http://www.aetzmodelle.de/
Hier eine Diskussion zu führen ist nicht zielführend!

Zum Stammtisch kann hier gerne geschrieben werden.
 
Eben,darum habe ich es ja extra auch noch einmal so geschrieben. (und gleich mal den Fehlerteufel gefunden ;) )
Alle anderen, die meinen, die Sache sei noch unklar, die melden sich am besten noch einmal bei Thomas Klug und fragen nach...

Also von daher sollten nun auch nur noch Beiträge betreffend des eigentlichen Stammtischthemas hier zu lesen sein ;)
 
Laut Aussage vom Organisator der Aktion, sollen die Wagen, an diejenigen die nicht in Zwickau beim Stammtisch waren, direkt vom Hersteller geliefert werden.
Und genau so ist es auch abgelaufen. Meine beiden Wagen sind eingetroffen. Danke an den Organisator und natürlich auch Danke an den Hersteller für den reibungslose Ablauf der Aktion.

ps.: Was ich ein wenig schade finde, das es nirgendwo einen Hinweis darauf gibt das es sich um ein Sondermodell handelt, von dem nur so und so viele Modelle hergestellt wurden.
 
ps.: Was ich ein wenig schade finde, das es nirgendwo einen Hinweis darauf gibt das es sich um ein Sondermodell handelt, von dem nur so und so viele Modelle hergestellt wurden.

... Doch, diesen Hinweis gab es ganz zu Anfang als man die Bestellabfrage, wer was möchte, gemacht hat.
Da stand dann irgendwo geschrieben, daß es Sondermodelle mit nur der Bestellauflage sind.
Gruß dimabo
 
Ja neeeee, das ist schon klar. Ich meinte da eher einen Hinweis auf der Verpackung, z.B. ein Vermerk auf dem Schildchen mit der Artikelnummer das auf der Seitenlasche klebt, oder so eine Art kleines Zertifikat mit "Modell xx von xxx Modellen". So etwas war gemeint.
 
Schreib dem Organisator eine Mail und er druckt Dir ein Zertifikat.
Ich hab's auch gerade angefordert :)
 
Und was versprecht Ihr Euch von dem Papier? Mir reicht das schöne Modell - Papier fährt nicht.
Hat schon jemand den Türanschlag angeklebt? Plastkleber oder Sekundenkleber?
 
Gab es schon eine Antwort zu der Frage, wohin (an welche Stelle) der Anschlag geklebt wird?
 
Zurück
Oben