• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

01474 Mega-Start-Set der DR mit 2 Zügen- welche Nr hat die V180 ?

pepper

Foriker
Beiträge
7
Ort
Potsdam
Hallo Leute!

Tillig bringt doch ein neues Mega Set raus. Bestellschluss 30.06.2006
Auslieferung November/Dezember 2006. Produkt-ID: 01474.

Mich würde nun mal brennend interessieren, ob die darin enthaltene 118 eine andere Ausführung (Loknr.) hat oder eine schon existierende ist.

Weiß jemand mehr? Dann laßt es mich mal wissen...

pepper.
 
Das ist wie letztes Jahr!
Diese Sets sind mehr oder weniger wohl eine Lagerberäumung. Also das, was da ist , nix neue Nummern!
Aber für den Preis allemal interessant, hab' auch schon eins bestellt.
 
ja, aber der Olaf sein link war richtiger.


Ich frag mich immernoch, ob das DB Set benachteiligt ist. Irgendwie erscheint mir das DR Set mehrwertiger. Beispiel die Güterwagen sind ja bei beiden fast gleich, nur statt des KS wagens ist im DB ein normaler Owagen drin...
 
Ja schon! Aber die Doppelstockeinheit im DR-Set ist dafür billiger wie die zwei Dopelstockwagen im DB-Set. Wird sich unter'm Strich also kaum was nehmen!
 
echt, ich dachte die kostet auch 100 euros oder so? oder war das die vierteilige Einheit?
und DB wagen sind mit 75 Steuerwagen plus 30 Normalo auch gut dabei...

Die Figruen sind aber spitze! Die Dicken Merten Eisenbahner sehen immer lustig aus!
 
Zurück
Oben