• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

01 mit Loksound macht Bocksprünge

Bausparer

Gesperrt
Reaktionen
1
Hallo,

ich habe meine 01 von Tillig, Baujahr 2006, mit einem Loksound Micro digitalisiert. Umbau/ Anschluss auf der Platine wie auf der Tillig Seite beschrieben, funktioniert auch alles ...
Seit der Lautsprecher angeklemmt ähh... gelötet ist,springt die Lok wenn ich den Regler auf (Multimaus) auf null Stelle. Dreh ich den Regler ganz langsam zurück passiert dieses Phänomen nicht. Es ist subjekt so gesagt, als ob der Motor nochmaleine kurze Stromspitze bekommt....passsiert aber aauch nicht dauernd, vornehmlich wenn die Lok Tender vorraus fährt...:argh: Decodereinstellungen sind noch wie ausgeliefert. Woran kann das liegen,bzw. kannn ichs irgendwie ändern???

Danke für die Hilfe

Zurück
Oben