• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

01 Achsen von Kroner

Altbau 01er

Foriker
Reaktionen
432 1
Wie in der TT-Datenbank ein Bild von 01 114 zu sehen ist,besitzt diese sehr schöne Achsen!

Wer kann Angaben zum Preis?,über wenn bekommt man welche??? machen.

Hallo,
ich habe auch ein angebot machen lassen, hier die E-Mail von Kroner.

Sehr geehrter Herr Köppe,
es kommt darauf an, welchen Fertigungszustand Sie möchten.
Die unbearbeiteten Neusilber-Rohlinge kosten: (jeweils pro St.):
Vorlaufrad 3,60, Schleppachsrad 3,75, Kuppel- bzw. Treibrad 4,80 Euro. Ein fertig bearbeiteter Satz, einbrennlackiert, profilgedreht und mit 90°-Phasenunterschied auf Achsen aufgezogen, kostet 145,82 E. Bei Internet-Abschluß in jedem Fall Vorauszahlung, wobei ich bei Abnahme des fertigen Satzes auf die 145,82 E noch 3 % Skonto-Abzug gewähre.

Für den Fertigsatz müssen Sie mit einer Lieferzeit von 9 Monaten rechnen, da ich z.Zt. andere Sachen in Bearbeitung habe.

Mit freundl. Gruß
Justus Kroner

huuuuu

stolzer Preis davon kann ich mir ja dann meine 4. 01 zulegen!!!

Sehen zwar geil aus aber ich denke bei dem Preis lass ich es lieber.

@altbau 01er:
Auch hier gilt die Devise "Von nichts kommt nichts" - und die orchinalen Latschen sind ja net unbedingt der Hit.
Täusch ich mich oder sind die Kronerschen Radsätze (Treib- und Kuppelradsätze) deutlich größer als die Tillischen?
Super aussehen tun sie ja auf jeden Fall!

@E-fan,
Du irrst Dich :), durch den etwas niedrigeren Spurkranz hat man den Eindruck.
@Altbau 01er,
komm doch zum Stammtisch in Dresden (25.11.05), da siehst Du sie live ihre Runden drehen.
GrüDiCa

@ Dikusch

naja seit dem man bei der Bahn arbeitet,habe ich nicht mehr so die zeit für Veranstaltungen!

Und außerdem wartet das orginal auch auf jede freie Minute von mir!

Aber es wäre toll wenn du mir paar Bilder auf meine Mail senden könntest.

Gibt es Kroner noch

Hallo.

Weiß jemand ob "Kroner" (http://www.kroner-modellbahnen.de/) als Hersteller noch existiert? :help:

Auf seiner Homepage steht "Aus privaten Gründen ist der Shop voraussichtlich bis 31.10.2007 nicht aktiv!" die Seite wurde zum letzten male am 20.10.2007 aktualisiert. Und der angegebene Shop www.spurttshop.de ist auch nicht online. Möchte gerne etwas bestellen und möchte mein Geld nicht zum Fenster hinaus werfen.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

MfG Ralf

Ich hatte kürzlich (Anfang Februar 2008) mit Herrn Kroner wieder mal per E-Mail Kontakt und hatte von ihm auch einige Einzelteile geschickt bekommen. Insofern würde ich die Frage mit "Ja" beantworten. Am besten eine E-Mail schreiben oder telephonisch kontaktieren. Meine (elektronischen) Anfragen hat Herr Kroner bisher immer noch am selben Tag beantwortet.

Der Hinweis "Aus privaten Gründen ist der Shop voraussichtlich bis 31.10.2007 nicht aktiv!" gilt nur für www.spurttshop.de.

Beste Grüße
TableTop

Zurück
Oben