• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bügel der E 70

Der Bastler

Foriker
Beiträge
81
Reaktionen
34
Ort
Dresden
habe mal verschiedene Bügel für die E 70 geätzt

die ersten Ergebnisse seht ihr hier

der Bastler
 

Anhänge

  • E 70.JPG
    E 70.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 531
Ja, gefallen mir auch gut.
Soll es die mal als Serie geben ?
Wenn dann auch noch der Preis stimmen sollte, so würde ich 2 Stück für 1 Lok nehmen. Die alten etwas klopigen Dinger von damals verschandeln die ganze zierliche Lok.
 
Bahn120: 0,2 Neusilber könnte auch in 0,3er gehen.
Innoflexi: Welcher Preis könnte denn passen?

der Bastler
 
Hallo Bastler,

wenn du schon mal beim ätzen der Stromabnehmer bist,
kannst du da gleich ein paar mehr "fabrizieren"?
Ich hätte für drei E70 Bedarf.
 
na die Bügel sehen doch klasse aus, werden die beweglich mit Federn oder auf eine bestimmte Höhe (nach Vorbild) festgelegt? Bau erstmal fertig, ich such bis dahin nach nem Verwendungszweck :bgdev:

mfg Poldij
 
Würde auch zwei Stück für eine Lok nehmen. Waren diese eigentlich rot ???
Entschuldige meine Unkenntnis.

Gruß UweP
 
Aus aktuellen Anlass (konnte wieder ein schätzchen ergattern) wie isses den nun?Macht der Bastler nu welche oder ist dies auch im Sande verlaufen????

MFG
 
Woher sollen wir das wissen?
Warum fragst du uns und nicht ihn?

Ich frage hier quasi "öffendlich" weil einige Boarder solche Bügel bestellen wollten und der "Bastler" auch Boardmitglied ist und somit für alle eine Antwort geben kann.
Sowas wie ein "offener Brief" womit alle in Kenntnis gesetzt werden können.
Ausserdem hätte ja einer von den Forikern "eventuell" schon Kontakt gehabt haben können und dies hier mitteilen können.

Es ist nicht alles sinnlos was man tut.:)
 
Zurück
Oben