• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IMA Köln 2016

Willy

Foriker
Beiträge
3.240
Reaktionen
2.571 30
Ort
vorne Rechts
Die Internatinale Modellbahn Ausstellung 2016 ruft nach Köln !

Diese findet vom 17.11. bis 20.11. In der Deutzer Messehalle 4 statt.

Alle weiteren Infos unter :

http://www.modellbahn-koeln.de/modellbahn-koeln/


Die NRW-Moduler wollen die Ausstellung am Freitag den 18.11. besuchen und danach ihren Stammtisch abhalten. Der Stammtisch findet im Grill Korfu , Ritterstr. 37, 50668 Köln statt. Das ist praktisch auf der Rückseite von der Donnerbüchse. Dort ist ab 17 Uhr bis 21 Uhr ein Tisch für gut 10 - 15 Mann reserviert. Gäste sind gerne Willkommen. Von Deutz aus sind es 2 Stationen mit allen S-Bahnen bis zum Hansaring, Preisstufe 1b , 2,80 Euro. Wer ein richtiges Messeticket hat, hat den VRS mit drin.

Tip nebenbei : die Donnerbüchse hat an den Messetagen bis 20 Uhr geöffnet und mit dem richtigen Messeticket "Werbung" gibt extra Prozente !
 
Tillig und Hornby stehen sich direkt gegenüber, da läßt sich dann gut vergleichen die beiden 95er !

Kühn ist leider nicht da.
 
Ich schlage vor, dass wir uns am 18.11. wieder auf der Messe treffen sollten. Leider ist der AKTT dieses Mal nicht vor Ort, so dass wir einen anderen Treffpunkt ausmachen sollten.
Zum Stammtisch kann ich leider nicht bleiben... ich muss ja noch irgendwie per Bahn nach Hause kommen.
Gruß
Uwe
 
Wenn das so ist - und wenn Die Donnerbüchse am Samstag kein Extraevent (wie letzte mal) macht - muß ich mal Überlegen, ob ich nicht doch auch den Freitag ins Visier nehme.
Thorsten wollte auch am Freitag dort hin kommen.
Hm...

Ach Willy, warum nur bis 21:00?
 
Weil der Grill nur bis 21 Uhr auf hat !

Und nein , dies Jahr gibt es kein extra Event seitens der Donnerbüchse.
 
aktueller zwischenstand zum Stammtisch,

6x NRW Jecken,
2x Frankfurter Würstchen :D
 
aktueller zwischenstand zum Stammtisch,

6x NRW Jecken,
2x Frankfurter Würstchen :D

Nu, wenn ich's schaffe (14:50 Feierabend im Hbf :flehan:(für de Messe zu spät), schnell mit d'r S12 Heeme, mit heeßm Wasser landfein machn und wiedr flinke Hufe :schneller zur S-Boahn), dann kommsch ooch :tach: :trinker:.
Do gannste an "IMI" mit uff de Liste schmargln.

Gruß dr "Exilsachse"
 
@Daemon & Schwarzwälder

Wolln wir uns dann am Samstag irgendwo zum gemeinsamen Besuch der Messe treffen?
Wollte recht zeitig hin und komme mit der S-Bahn aus Richtung Porz. Könnte mich da zeitlich nach euch richten. Evtl. treffen am Aufzug unter der S-Bahn?
 
Ich komme mit meinem Sohn und dem Auto, so das ich nicht sagen kann, wann ich da sein werde.
Verabredet bin ich scbon mit einem anderen Boardmitglied, den rufe ich an, wenn ich da bin.
Wenn ich dran denke, dann habe ich meinen Boardsticker am T-Shirt, so kann man mich aus machen.
Wenn wir uns Süddeutschen auf einer Messe treffen wollen, machen wir das immer am Tilligstand um 12 Uhr.
Wäre doch auch eine Variante.
VG Torsten.
 
Hallo,

ich werde auch am Samstag nach Köln fahren. 12.00 Uhr am Tillig-Stand wäre in Ordnung. Bin ab 9.00 Uhr auf der Messe.

@ Daemon: Treffen wir uns schon früher?

Viele Grüße
TT-Ingo
 
Moin Jungs,

melde mich hiermit auch für die Freitag-Fraktion an.
Erscheine vorraussichtlich wieder mit Videokamera,
auf jeden Fall aber abends zum Fachsimpeln beim Bier .....

Gruß aus Bielefeld
Stephan
 
Zurück
Oben