• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

German-Rail in Bremen im Februar 2014

Rico

Foriker
Beiträge
1.176
Reaktionen
179 1
Ort
Klingsmoos/Bayern vorher Olbernhau/Erzgebirge
Publikumsveranstaltung für Modelleisenbahnen und Modellautos am
15.02.2014 bis 16.02.2014 auf dem Messegelände in Bremen.

Auch wir vom TT-Club Bayern sind mit unserer Hauptbahnmodulen auf der Messe dabei.
Schaut einfach mal vorbei. :winker:

Beginn/Öffnungszeiten:
Samstag, 15.02.: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 16.02.: 10.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Halle 7

Internet: www.bv-messen.de
Faceboock


Tschau Rico
 
Freue mich schon auf die Messe. :freude: Und wenn dann wieder eine TT-Anlage zu sehen ist, dann ist es um so schöner. Vielleicht kann so den Nordlichtern hier die Spur TT näher gebracht werden. Letztes Jahr die Hamburger, dieses Jahr ihr - Der Anfang ist gemacht. :fasziniert:

Werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen und mich als TT-Boarder outen. :hallo:

Gruß SteWo :winker::winker::winker:
 
Nordlichter..

Moin,

Auch die Bremerhavener-TT-Bahner werden Samstag vorbei schauen.

Unsere Anlage siehe " Startrixer.de ":bia:


bis dene Bernd
 
Der erste Tag ist vorbei --- und wieviele TT-ler haben sich geoutet ?:traudich:
 
Grüße

Moin,Moin aus Hamburg,
wir waren am Sonntag auch schauen.Danke an die TT Bayern-Truppe, netter Kontakt!
Gute Fahrt nach Hause heute!
 
Hallo EUROFIMA ( oder jetzt neu "Rheingold" laut T-Shirt ? :wiejetzt:)
Hallo Andreas

Drängel doch nicht so ! Die Kisten und Personal sind doch erst seit 16:30 Uhr (Montag) wieder in München.

Irgendwann sind die dann auf unserer Hompage zu sehen .
Allgemein kannste bei YuoTupe unter German Rail Bremen mal schauen.Auch die Bayern-Anlage ist da mal zu sehen

Sonst - Geduld !

Na nur wegen Dir : Umleiterverkehr
 

Anhänge

  • comp_DSCF5990.jpg
    comp_DSCF5990.jpg
    294 KB · Aufrufe: 235
German Rail

Hallo zusammen,

als Gast der German-Rail kann ich nur sagen:

Die beiden TT-Anlagen waren mit Abstand die Besten !!!

So etwas verstehe ich unter Modellbahn.

Liebe Grüße,

Majo

:fasziniert:
 
Anfrage von EUROFIMA :Werner - habt Ihr keine Fotos dort gemacht?

Doch haben wir . Ein Teil schon auf unserer Webseite .
www.tt-club-bayern.de
Galerie

Viel Spass
 
Zurück
Oben