• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

18. Erlebnis Modellbahn Dresden 2024

In einem nicht absehbaren Zeitraum werden diese Loks nicht gefertigt.
Es gibt dafür interne Gründe die hier nicht genannt werden
Ach, das weiß doch mittlerweile jeder. :sleep: Bei Fischer möchte man gerne ins Guinness Buch der Rekorde für das am längsten angekündigte Eisenbahnmodell.

Gruss, iwii
 
marcee,

wenn du den LVT zwischen den Tillig Harzmodellen meinst, so ist von Betrieb leider nicht zu sprechen, da die Modelle gestern nur lieblos verteilt waren und sich nicht bewegten. Rein aus Interesse, weil ich mich auch mit H0m beschäftige, bin ich dort mehrmals vorbei gekommen und konnte immer nur unveränderte Anlage vorfinden.

Grüße Marko
 
Rein aus Interesse, weil ich mich auch mit H0m beschäftige, bin ich dort mehrmals vorbei gekommen und konnte immer nur unveränderte Anlage vorfinden.
Freitag fuhren definitiv einige Züge bzw. Triebwagen. Daher ist die Kritik völlig fehl am Platz. Unter anderem drehte dieses Modell seine Runden:

670CD966-C5E5-4234-9387-1624EED2B791.png

Also vielleicht in Zukunft auch mal etwas länger stehen bleiben.
 
Wenn ihr das so gesehen habt, ich nicht, ich war mindestens 3 mal gestern zwischen 11 und 15.00 Uhr dort und da ist nichts gefahren.

So wie auf meinen Bildern hat sich die Anlage dargestellt.

Grüße Marko



Unbenannt.jpg1.jpgUnbenannt.jpg2.jpgUnbenannt.jpg3.jpgUnbenannt.jpg4.jpgUnbenannt.jpg5.jpgUnbenannt.jpg6.jpg

Also vielleicht in Zukunft auch mal etwas länger stehen bleiben.
Und wenn sich nichts ändert, muss ich auch nicht länger stehenbleiben
 
Oha, da steht ein Monitor mit einem blauen Screen. Und es ist nicht TT-Board:dau:
Vielleicht wollte die Steuerung nicht so recht mit dem Modulaufbau?
 
Die sind nach Fahrplan der Nebensaison gefahren, nun habt Euch nicht so:narrwech:
 
Oder das Steuerprogramm ist noch ein DOS-Programm und läuft auf einen alten 286-er, wodurch die Verarbeitung auch etwas länger dauert.
 
Sonnabend, fast am Abend waren auf de Harzbahnanalge der Köllner mindestens 4 Züge unterwegs.
Aber am Tage habe ich auch so etwas wie Betriebsruhe bemerkt.
Wie bei der echten Bahn, früh paar Schichtzüge, dann mehr Pause und abends wieder Schichtzüge die Arbeiter nach Hause bringen.

So ist der Fahrplan. Zumal, heute wird mehr Pause gemacht als gearbeitet, die work/live Balance eben.
 
Zurück
Oben