• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog Liste

FB.
Aktualisiert
Entries
22
alles rund um die Zittauer Kirchtürme // Vorbild und Modell rund ums Dreiländereck
Letzter Eintrag: Sonntags um 10 in Zittau,
Wer noch nicht an den Modellen geschraubt hat schaut besser nochmal auf die Anleitungen im MEB -wer noch ein Zeuke Modell mit Blechrahmen hat----stellt sie in die Vitrine- ---es gibt sogut wie keine Teile mehr und was noch vorhanden ist lässt sich nur noch schwer verarbeiten zb Radsätze...
Zurück
Oben