• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

X-Bus LZV100 Probleme

monaro

Gesperrt
Beiträge
100
Reaktionen
1
Ort
Dresden
HALLO,
Ich habe eine Mulltimaus und einen LI-USB Nachbau von Xemax am meiner Zentrale LZV100. Wollte jetzt noch eine LM2 anschließen, aber da gibt's Probleme. Alle X-Bus Geräte an den Klemmanschluss drauf geschaltet ...funktioniert nur die MM, aber der LI-USB hat keine Verbindung. Habe ich nur den LI-USB auf dem Klemmanschluss und die MM auf dem Diodenstecker, funktioniert beides.
Hat jemand eine Idee?

Danke MICHA
 
Schau doch mal nach der XPressNetAdresse, ist die zweier Geräte gleich gibt's Proleme, bei der Multimaus kann man das umstellen von automatisch auf manuell vergeben. MfG
 
Ich denke auch, dass einzelne Leiter vertauscht wurden. Ansonsten hängen alle Geräte an diesen 4 Leitern, egal, ob DIN Buchse, RJ12 oder direkt angeklemmt.
 
...habe jetzt die beiden Handregler am Diodenstecker und den LI USB am Steckverbinder angeschlossen, so funktioniert es. Alle am Steckverbiinder geht nicht.

Danke für die Tips
 
Zurück
Oben