• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Waschzettel für Roco BR 232

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorn und hinten spreizen und gut.
 
Hallo,
die Rastnasen befinden sich in Höhe des inneren Rades der Drehgestelle. An dieser Stelle das Gehäuse spreizen. Ich gehe mit den Fingernägeln dort rein und spreize das Gehäuse. Dann fällt der Rahmen über die Rastnasen.
Danach die Prozedur auf der anderen Seite. Der Rahmen rutscht dann vollständig aus dem Gehäuse. Manchmal rastet die andere Seite wieder ein. Dann alles auf Anfang.
 
Wer kann mir mit einem Waschzettel für die Roco BR 232 helfen,
Schonmal auf der Roco Seite geschaut? Da sind die Anleitungen zum Download verfügbar, spezielle Artikel in der Ersatzteilsuche mit der entsprechenden Artikelnummer suchen.

@HesseR001 bessergleichzeitig mit beiden Händen vorne und hinten spreizen und ggf. leicht schütteln. Bei deiner Methode ziehst du es schief ab und somit rastet es auch wieder auf der ersten Seite ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben