• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 von Kres

Jan, das ist ja mein Problem, diese soll es gerade nicht so mitkriegen, dass ich wieder soviel Geld ausgebe, deshalb würde ich bei einem anderen Boarder mitbestellen....
Bernd
 
@ stolli

Ich habe für 309,95 Euro vorbestellt.
Ätsch. Mit dem 5-er mache ich mir dann einen bunten Abend.
 
Stolli haste dir da auch nicht vom Licht blenden lassen? Der Preis wär ja super, sag mal deine Quelle damit ich auch einen bestellen kann. Danke im voraus.:fasziniert:
 
Schade, das wurde ich wohl gelinkt mit 310,- ...ach nein ich hab aufgekohlt...wie immer maßlos übertrieben. :fasziniert:
 
Erst mal sehen!
Der Preis von 309,95 stand ja bei Licht eine ganze Weile so drin. Ich habe auch zu diesem Preis bestellt.
Wenn er dann doch nicht zu dem Preis liefern kann, müßte doch mal irgendwie eine Info kommen. Bis jetzt kam nichts!
 
Der Preis stand etwa 2 Wochen so drin, 309,95 Euro...
Scheinbar war aber die Fa. Kres samt Konkurrenz dagegen, so das Kres die Fa. Licht anmahnte und in Aussicht stellte für diesen Preis nicht zu liefern.
Daher erfolge seitens der Fa. Licht eine Preisanpassung.

Wie das jetzt im Einzelnen mit schon bestellten Modellen ist, weiß ich nicht, da aber die Fa. Licht die Bestellungen immer als PDF an die Mailadresse schickt sollte sich am Preis nichts ändern, denn Änderungen werden ziemlich zeitnah mitgeteilt.
Also, meiner Meinung nach, Glück gehabt für die, die in diesem Zeitraum (Ende Februar, Anfang April) bestellt hatten.
 
Nu meckere nicht rum , zu 310,- bekommst den nirgends ...sondern nur mehr.
 
Wegen licht, ich glaube bei denen steht in den AGB das der Vertrag erst mit lieferung oder zu stande kommt. Die Auftragsbestätigung ist nicht gleich einer Vertragsannahme zusetzten.

Allerdings hat gerade Licht in der Vergangenheit seine Vorbestellpreise gehalten.

Stofffuchs
 
TTRico schrieb:
.....hm ich sag trotzdem 310,- das sind etwas über 600,-DM...
Verabschiedet Euch doch mal von dieser antiquierten Denkweise, die heutigen Preise direkt in DM umzurechnen.
Berücksichtigt man die allgemeine Teuerung seit (und nicht zuletzt durch!) Einführung des Euro, ist dieser m.E. heute nur noch 1,35 DM wert, aber keinesfalls 1,95583...

Die Löhne natürlich ausgenommen. :ballwerf:
 
Du kannst ja die :ironie: die schöne Lok bei Jago kaufen.

Das beweist meine These: 400€ für eine Lok und das bei umstrittener Ausführung. Der SVT wird preiswerter (absolut), preiswerter (Quantität) und bestimmt auch preiswerter (Qualität).
Zumindest die aktuelle LVT-Serie ist doch über jede Kritik erhaben, oder?
 
175-er im Eigenbau

Haben unseren 175-er schon vor ein paar Jahren selbst gebaut, War als Erstlingswerk mit pmt Antrieben schon ganz schön schwierig. Hat aber als 4-Teiler eine ganz schöne Länge. Scharffenbergkupplungen und Lichtwechsel sehen ganz gut aus. Klar, der ist nun weder ein Industriemodell, wo alles ganz genau stimmen muss und er kann vielleicht auch mit "Nietenzählern" nicht mithalten. Er bereichert aber die Anlage von "Anlage" ungemein.
So, nun könnt Ihr gucken.
mfg Volker
 
Also ich freu' mich schon riesig auf das IV. Quartal.
Um sicher zu gehen hab ich ihn mir schon mal im Nov. 2006 vorbestellt. Zwar etwas kostenintensiv, aber ich denke, dass man 379,- für einen Vierteiler mit Beleuchtung verkraften kann.
Ich hab mir ihn schon immer gewünscht und Luftsprünge gemacht, also Kres es endlich geschafft hat.
 
bei SM ist er hier auch gelistet

kleiner Tip: wenn 3 Leute sich zusammen tun und bestellen kommen über 1000 Euro raus,
gemäß AGB gibts dann 10% Rabatt, so kostet er dann "nur" 324 Teuros

Mal sehen wie es nach dem Sommer bei mir aussieht, vielleicht hol ich mir auch zwei.^^
den Rabatt kann man ja sonst auch allein schaffen, für die die gleich 3 haben wollen^^
 
Zurück
Oben