Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ebenso in einer Westdeutschen Stadt (keine Ahnung welche...)
41. Stand vom 11.04.2010.... Also einige Ausnahmen scheint es da schon zu geben.
In Sachsen (Kreis MW) gibt es einen Midi-Train (MAN Standardbus + Goeppel Anhänger) im Planeinsatz, ebenso in einer Westdeutschen Stadt (keine Ahnung welche...). Also einige Ausnahmen scheint es da schon zu geben.
Kann man aber auch nur, wenn die Fotos rechtzeitig eingestellt werden, als ich die Antwort schrieb, waren da noch keine Hänger zu sehenauf meinen Fotos kann man lesen:
Da habe ich mit meiner Frage ja was losgetretenNa Der hat ja auch etwas, NEOPLAN-Jumbocruiser 100 Sitzplätze. Der als Wohnmobil....?
Wobei die DVB wahrscheinlich keine dieser Busse zulegen wird. ...
Es sollen ja erst noch einige Hybrid Solaris kommen.
Kannst du mal die Frage (?) konkretisieren? Meinst du mit DD das Hoheitszeichen deines Heimatortes, oder Doppeldecker-Bus?Hat jemand ma den DD Büssing geschossen.
Es gab in der DDR auch mal solche Automatikbusse russischer Bauart. Ich glaube die waren LIAZ oder so, gibt es davon noch ein Museumsstück?
Die hatten so eine über die ganze Breite abgeteilte Fahrerkabine.
Wenn die Automatik geschaltet hat, dann gabs immer einen Ruck durch den ganzen Bus.