• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage der Fa. Busch auf Facebook zu Autos in TT+N

Was willste? Was soll die Fa. Busch bringen?


  • Umfrageteilnehmer
    708
Und das sind also so unendlich viele das es sich für Herpa gelohnt hätte ihr Konzept zu ändern?
Gaaaanz bestimmt. Wenn das so wäre dann hätte man das getan.
Oder Du und deine ganzen Bastelkumpels haben einfach zu leise geschrien...
 
Ich muss das hier nicht ausdiskutieren, es gibt hier genug Leute die ihre Meinung zu modernen Fahrzeugen geschrieben haben und es gibt auch noch andere Leute die nicht im Board sind und trozdem die Modelle kaufen würden. Die 5000 Boarder sind nicht die einzigen TT Bahner!
 
... ich habe hier im Board schon diverse Beiträge gelesen bzw. kenne die Meinungen anderer Boarder dazu.
Als Beitrag zur Meinungsvielfalt möchte ich nur anmerken, dass ich keine Bastelgrundlagen sondern fertige Fahrzeuge haben möchte, gerne auch nach Vorbildern, die weniger als 20 Jahre alt sind.

Thorsten
 
Mir ist egal was es ist, so lange es ein ep. IV Westauto ist.

Aber ich glaube das in 1:120 erscheinen wird jeder Trabant und Robur und Zuk und was immer, meine ich genaue Nachbildung jedes Exemplares was wirklich gebaut war, bevor wir bekommen etwas, dass ein Bundesbahner benutzen kann...
 
Ein Zuk/PL fehlt gloobe noch , oder ?
 
Zurück
Oben