• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Uhlenbrock Sound

PetrOs

Foriker
Beiträge
432
Reaktionen
131 8
Ort
Muenchen
Hallo,

Ich war 2 Jahre nicht aktiv, will aber jetzt. Ich will zum Wiederanfang mal eine Kühn RS1 besorgen, und gleich mit Sound usw ausstatten. Ich habe überall Uhlenbrock Module bei mir drin, und auch den Programmierer von denen, so dass Intellisound bei mir ja eigentlich Standard ist. Nur, ich wollte jetzt mal gucken, ob die RS1 Sounds gibt, und ich finde die Sound-Download Seiten nicht mehr! Uhlenbrock.de ist nicht erreichbar. Haben die zugemacht, oder ist es nur vorübergehendes Problem?

Uhlenbrock Shop ist noch online, und bei "Intellisound 4 mit Sound" kann man RS1 (VT-127 Regio Shuttle) finden.

Hat jemand evtl den RS1 Projekt von denen bereits runtergeladen und könnte es mir senden? Dann kann ich mir ruhig den passenden Modul holen, und nicht in zweifel sitzen, dass ich ohne Soundprojekt lande...
 
Zurück
Oben