• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTe Kupplungskulisse und Kupplung

Kupplung

Ja, o.K. darauf hätte ich dann auch verzichten können. Meine nur komischerweise hat noch keiner im Board groß drüber geredet, wobei die ja lieferbar ist. (Gut ich habe jetzt nicht noch mal suchfunktioniert, Asche auf mein Haupt!) Bei anderen Sachen wird ja schon immer fleißig vorher glasgekugelt, und hier Nix! Das verwundert mich etwas.Wäre ich an TT- Schmalspursachen nicht nur interessiert, sondern würde aktiv bauen, hätte ich schon das erscheinen dieser Kupplung groß abgefeiert, aber: Nix!:wiejetzt:
Die Weiten des Boards sind unergründlich :fasziniert:,

Grüße, der Schildbürger

P.S.: Mache jetzt lieber Schluß, bevor ich einen Verweis bekomme, das das ja hier nicht hergehört::allesgut:.
 
Zurück
Oben